Schlechter erster kuss?

01.01.2025, 15:01

Bin ein Mädchen 🙉

Mike000931  01.01.2025, 14:58

Also bist du ein Mädchen?

Bmwjooo 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 15:01

Ja bin ich, und 14 jahre tut mir leid hatte es vergessen zu schreiben

5 Antworten

Wenn man keinen Kunstpreis haben will, sollte es nicht allzu schwer sein. Sicher hast du schon einmal deine Mama geküsst oder ein Poster.

Ein Kuss auf die Wange sollte deshalb nicht kompliziert sein.

Man muss nicht als erstes mit der Zunge die Mandeln kitzeln.

Bmwjooo 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 15:27

Das war ja auch nicht meine Frage.

WilliamDeWorde  01.01.2025, 15:33
@Bmwjooo

Nein, deine Frage ist esoterisch. Du fragst Fremde anstatt dein Herz.

Gewöhnlich packt man Probleme gemeinsam an.

Mach dir keine Sorgen, wenn beide noch nie geküsst haben und die Situation auch einfach aufregend ist, niemand so richtig weis, was er tun soll, kann schnell was schief gehen.

Bei meinem ersten Kuss, hatte mein Freund aber schon Erfahrungen mit dem küssen und ich habe mir einfach viel von anderen angeguckt, wie man am besten küssen kann, daher war der Kuss sehr schön 🥰

Bmwjooo 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 15:05

Oh dankeschön für die Antwort 😊 beruhigt mich etwas 🙈 die Situation war danach aber auch nicht komisch wir haben uns umarmt und ich hab bei ihm auch übernachtet und es war alles gut hoffe nur es wird das nächste mal besser 😅

kleinefee90458  01.01.2025, 15:07
@Bmwjooo

die Umarmung war bei uns auch so, aber wenn die Zeit danach schön war, ist das doch ein super Zeichen 😁 es wird bestimmt noch besser, warte nur ab, alles Gute euch 🍀

Bmwjooo 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 15:08
@kleinefee90458

Jaa dankeschön für die nette antworten und ein gesundes neues Jahr 🎆

Also bei meinen ersten Kuss haben wir einfach drauf los geküsst und es war gut aber ja ihr seit beide unerfahren da kann es natürlich schon sein das es kein guter Kuss ist mach dir mal da kein kopf

Bmwjooo 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 15:06

Dankeschön ich hoffe es wird besser 😅

Ich hatte noch keinen "ersten Kuss "

Mein erster Kuss war eine Katastrophe!

Der Junge hat so gesabbelt, dass mir übel geworden ist. Ich hab´s danach lange Zeit nicht mehr versucht.

Aber ihr könnt ja zusammen üben.