Hey bei uns in der klasse 15-18 jahre rauchen nur 5-6 von 28 leuten was ich ne so viel finde. Ich rauche weil ich mich dann erfahrungsgemäs weniger verletze (selbstverletzung) und es mir insgesammt besser geht.

Warum drogen? Kiffen und trinken ist zum feiern halt chillig und andere drogen haben auc alle ihr "gute"wirkung

Klar wissen wir das das ungesund ist aber auch Stress, übergewicht, untergewicht, schlafmangel, ständige überanstrenung usw. sind nicht gesund und einiges davon läst sich nichtmal wirklich vermeidenzudem leben wir auch nureinmal

...zur Antwort

karate ji jitsu, trainirt dich komplett wenn du in einem anständiges dojo bist, zudem kondition und du lernst dich zu verteidigen

...zur Antwort

jeden tag irgendeine nette kleinigkeit, mal süßkram, schminke, Haargummies, was zum duschen irgendetwas was ihr gefallen könnte

...zur Antwort

Meine Mam erfährt einfach nicht das Elternsprechtag ist und gut is, sie würde aber so oder so ncht hingehen, weil sie meine KL ne mag

...zur Antwort

Die "pipen" immer wenn die batterien leer sind, deshalb haben wir keine mehr weil das nachts niemand aushält

...zur Antwort

Wenn du da echt Haar mit reinmachst dann glaube ich nicht das es so wenige werden. Mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon so das es dir gefällt

Ich habe selber Dread´s seit anfang des Jahres und bin auch sehr zufrieden obwohl ich mir mega sorgen gemacht habe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.