Lehrer ignoriert ritznarben in der schule?

17 Antworten

Was macht dich so sicher, dass dein Lehrer die Narben gesehen hat? Möchte dich damit jetzt nicht angreifen..

Manchen Lehrer ist das unangenehm, da sie nicht einen belasten wollen.. aber kann auch sein das dein Lehrer nicht weiß wie er damit umgehen soll.

Ach ja ich möchte dich damit nicht angreifen aber es wäre schon schön wenn du das deinen Eltern erzählst was los ist und weshalb du es machst.. ihr könnt dann gemeinsam eine Lösung finden.. Das leben hat höhen und tiefe mach dich dadurch nicht kaputt 

Ich wünsche dir alles liebe :*

Rede mal mit deinem Therapeuten darüber warum es dir so wichtig ist das es denn Lehrern auffällt. Natürlich hoffe ich das Aufmerksamkeit nicht der einzige Grund ist warum du dich verletzt aber bei dir ist ja ganz eindeutig Fakt das es ein Teilgrund ist oder die Narben die ja sowieso schon da sind nutzen willst um Aufmerksamkeit zu bekommen 

Ich kenne viele Lehrer die dazu nichts sagen, was sollen sie auch sagen 

ich sehe tendenziell zwei möglichkeiten:

er verschließt seine augen vor deinem probelm, was ihn m.E. für seinen job fast disqualifziert, oder er ignoriert es absichtlich, weil er weiß, dass leute die sich ritzen dies tun um aufmerksamkeit zu erregen, dir also kein Futter geben mag...

versteh mich nicht falsch, aber du brauchst hilfe !

lg, Nicki

Was möchtest Du wissen?