Was ist das weiße(ritzen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist der Anfang des Fettgewebes. das muss man noch nicht unbedingt nähen lassen. man näht um die Narben Größe zu minimieren, wenn die Seristrips nicht mehr ausreichen, wenn ein ansonsten zu großes Infektionsrisiko vorhanden ist, wenn es nicht auf hört zu bluten..

"Man" müßte sich vor allem Hilfe holen, bei einem Therapeuten!

Ist die Fett schicht, nähen muss man eigentlich fast nie aber du hast dann eben endsprechend breite Narben