Kann das jemand besser schreiben, besser formulieren. Danke im voraus?

3 Antworten

Vertrauen ist das kostbarste aller Güter und soll nur denen geschenkt werden, die es auch bewahren können.

Ich vertraue nicht jeden, aber denen die mich verdrehen.

Die die mich hören, mit mir reden und dabei alles für sich behalten.

Denen die mich voll und ganz lieben.

Ich danke den Menschen die mich so nehmen wie ich bin,

ich danke euch das ich mein Vertrauen euch geben kann.

Denn Vertrauen das kriegt nicht jeder, nur die die es verdienen.

Ich habe ein paar solche Menschen gefunden,

und sie würden mich niemals verraten.

Danke, ihr seit die besten.

Ich hoffe es ist gut genug, ich finde es immer nice wenn man die zitate auf englisch

schreibt.

Sarah

Tanzistleben  21.02.2020, 21:14

Dein Text strotzt leider vor Fehlern. Was soll der FS damit anfangen?

Ich kann und möchte nicht zu vielen Menschen vertrauen.

Ich habe Menschen mit denen ich reden kann, die mich verstehen, die mir zuhören und die ehrlich zu mir sind.

Es ist verdammt wertvoll, echte und wahre Freunde zu haben.

Gerade für einen Menschen wie mich, dessen Vertrauen schon so oft missbraucht wurde...

Es gibt nur wenige Menschen, denen ich mein volles Vertrauen schenke, weil ich 100 Prozent weiß, dass sie es ehrlich mit mir meinen. Sie reden mit mir, hören mir zu, und wenn sie gehen, behalten sie alles für sich!

Solche Menschen gibt es selten. Solche Menschen zu haben ist unbezahlbar, und ich danke besonders diesen Menschen, denen ich vertrauen kann!❤️

-----------------------------------

Bitte lies den Text genau durch, es waren etliche kleine Korrekturen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sprachen: D, E, Fra, Sp, Gr