Pll Was ist eure A.D. Theorie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Melissa wird es nicht sein (weil bei ihr nicht mal klar ist ob sie in 7B überhaupt dabei sein wird weil sie momentan mit der nächsten Staffel von Chicago Med oder so beschäftigt ist), Wren wäre zu offensichtlich denke ich (aber so wie ich gehört habe hilft er AD oder sowas). Ich denke AD ist ein Mann weil Aria könnte beispielsweise jenna nicht einfach wegschleifen und 2 sek später mit den Mädels um Spencer weinen. Aber ich gucke mir gerade die 7 Staffel erneut an bzw die komplette Serie. Und mir ist aufgefallen, dass auch A oft nicht wie eine Frau wirkte (schließlich hat CeCe Ian von diesen Seilen in der Kirche weggeholt und mitgenommen etc pp) also könnte es sicherlich sein dass AD eine Frau ist und ich wäre so erstaunt wenn Paige AD ist! Sie ist stark und so aber sie hätte eig kein Motiv weil sie CeCe/Charlotte nicht kannte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xilaydax
31.01.2017, 22:14

Nicht cece hat Ian getötet und weggetragen sondern Alison das hat sie auch in irgendeiner folge gesagt ka mehr welche

0

In der 1 Staffel packen die Mädchen alte Sachen von Alison aus und sie fanden heraus das Alison und A über die Zeitung Kommuniziert haben und Spencer hat dann eine Nachricht von Alison vorgelesen die sich als A.D ausgab. Ich hoffe das es nicht so ist und es ist nur eine Theorie die ich selbst herausgefunden habe.

Aria
Keine ahnug warum aber ich hoffe das sie es ist

Kommentar von Lea1234
11.09.2016, 20:26

ich bin der selben Meinung

0
Kommentar von DaCook
11.09.2016, 21:57

Wieso eig aria? Also es muss ja auch einen grund geben

0
Kommentar von boringaf
13.09.2016, 16:09

sie hat einfach was damit zutun das merkt man ihr an. was genau ist ihr dann so schlimmes passiert? nichts andere haben immer alles ab bekommen wie spencer in der letzten folge aria wurde noch nie etwas schlimmes getan

0

Ich denke es ist CeCe alias charles

Was möchtest Du wissen?