LEGO Duplo Zug - Anhänger Kupplung reparieren?


10.05.2020, 20:50

Von denen haben wir 2 und bei beiden das selbe Problem

 - (Zug, Spielzeug, Lego)

2 Antworten

Habe sowas schon mal repariert. Aus einem Stück Draht eine Öse gebogen und den Stiel so lang wie die Länge des Steins. Dann alles gut aber nicht zu viel mit Heißkleber fixiert. Hält immer noch und ist auch etwas flexible als Plastik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die neueren elektrischen mit dem push motor, die find ich nirgends einzeln.

0
@Aluhutglueht

Oh super, danke.

Sollt ich aber doch noch irgendeine gute Möglichkeit finden, die selbst zu reparieren wärs natürlich besser, günstig sinds ja nicht.

0
@tanzenimregen

Noch einfacher wäre es deinem Sohn beizubringen besser auf sein Spielzeug acht zu geben und es nicht dauernd kaputt zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?