Spicy chicken mcnuggets bis wann?
Hey :'] kurze und wahrscheinlich 'komische' frage, weiß jemand wie lange die Spicy mcnuggets bleiben? Ich und meine freundin würden eventuell Gerne welche am ende des monats holen.
3 Antworten
In Deutschland und einigen anderen Ländern ist McDonalds ziemlich langweilig und fantasielos geworden, und wechselt die Aktionssachen nur noch alle paar Monate.
Weil es die Spicy Chicken McNuggets, den CrispyChicken Spicy, Spicy Sauce, Netzkartoffeln und Double Choc Tasche erst seitkurzem gibt gehe ich mal davo aus das sie bis mindestens Mitte November, vielleicht sogar bis Anfang Dezember bleiben werden.
Aber garantieren kann ich es dir natürlich nicht, arbeite nicht für McDonalds.
Wenn die nächsten McDonalds Restaurants halbwegs passabel für dich erreichbar sind, kannst du aber auch eher vorbeischauen.
Na sicher weiß das jemand.
Aber meinst Du nicht auch, daß Du das Restaurant fragen solltest ?
Dann wird es noch schwieriger mit einer Prognose für den Fragesteller.
Macht betriebswirtschaftlich auch Sinn, läuft das Zeug schlechter als erwartet lass ich es länger laufen...
Lieber net, die schmecken nicht. Aber wahrscheinlich werden die bleiben wie alle anderen Aktionen auch also rund einen Monat oder Mcces behält die für immer wenn es gut läuft
Die normalen Restaurants und auch die Restaurantmanager erfahren immer selbst erst wenige Tage vor einem Wechsel der Aktionsprodukte welche Aktionsprodukte durch was ersetzt werden und was weiter läuft.
Wenn dann bräuchte man schon Connections zu McDonalds Deutschland.