Habe ich durch diese Mahlzeit meine Gesundheit aktiv geschädigt?

1 Antwort

Die Chicken McNuggets sind okay. Ich mag aber lieber die Currysoße und wie auch immer das Wetter gerade ist, ich nehme auf jeden Fall immer eine Pommes dazu. Das mache ich zweimal im Jahr. Da bin ich bisher nicht dran gestorben und ich würde auch nicht darauf wetten mehr an diesem Genuss zu sterben wie an den anderen Genüssen in meinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung