Würdet ihr einen Lammkopf essen?

9 Antworten

Würg...

Aber es gibt Menschen die das lieben

Der Geruch im Topf erzeugt schon Übelkeit, geschweige das zu Essen.

Nein, würde ich nicht. Allein der Gedanke widerstrebt mir schon enorm. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendwas daran gut schmecken könnte und selbst wenn ist allein die Vorstellung einfach zu eklig für mich.

Dexxzer
Fragesteller

Hä ist doch normales Fleisch vom Lahm nur vom Kopf. Abetr gekocht hier kannst du es nochmal sehen https://vm.tiktok.com/ZMYHTvB5s/

Jumis  17.03.2023, 23:14
@Dexxzer

Naja ich esse sowieso von vornherein kein Lamm, da es mir einfach nicht schmeckt. Aber auch die Köpfe anderer Tiere würde ich nicht essen wollen. Ich verstehe, dass das für einige Leute keinen Unterschied macht von welchem Körperteil das Fleisch kommt, aber für mich persönlich ist es einfach nichts was ich möchte.

An einem Schweinskopfessen habe ich durchaus schon mal teilgenommen, und da fand ich zumindest an kleineren Stücken z.B. vom "Rüssel" oder den Ohren jetzt nichts ekeliges dran.

Nur "Auge" wäre mir dann doch etwas zu 🤤...

LG

Nope, nicht mein Ding. Die Bäckchen vielleicht noch aber Augen, Zunge, Hirn etc. muss ich echt nicht haben, ich bleib lieber beim klassischen Muskelfleisch. (Ja, die Zunge ist auch ein Muskel aber schon sehr speziell)