Was würdet ihr hier von essen?

10 Antworten

Ich nehme den Salat und das gegrillte Gemüse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Die lila Suppe ist mir irgendwie suspekt. Alles andere sieht appetitlich aus, auch wenn ich nicht genau erkennen kann, was es ist.

Die Aufnahme gibt nicht so viel her, ich nehme aber an, dass es aus der Mittelmeerküche stammt. Also würde ich das Meiste davon essen.

Vorallem das Fleisch und Gemüse wenn das nicht mit zu viel fett gebraten ist

Ich würde alles probieren, ausser die Miesmuscheln. Die würde ich unmöglich runterbringen.