Wo würdet ihr lieber Burger essen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Keins von beiden 61%
Burger King 27%
MCDONALD'S 12%

16 Antworten

MCDONALD'S

Hey David957,

ich mag sehr gerne die Burger von McDonald's, allerdings nur die ganz normalen Hamburger - ich finde die Pommes frittes aber ein wenig besser 🙉

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

David957
Fragesteller

Danke das wünsche ich dir auch

LG

Keins von beiden

Die mache ich mir lieber aus frischen Zutaten selbst zu Hause. Ich mag den Fraß von den Läden nicht

Burger King

Klar am liebsten woanders aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden muss dannburger King weil ich Mal gehört haben das deren Lebensmittel zumindest etwas besser als die von mcdoof sind

Burger King

Hallo, David957.

Ich würde lieber Burger vom Burgerking essen. Einfach weil es mir dort besser schmeckt. Aber selbstgemachte Burger schmecken immernoch am besten.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

David957
Fragesteller

Liebe Grüße zurück

David 957

Keins von beiden

Selbst wenn ich mal (was nicht oft passiert) zu McDonalds gehe, dann esse ich dort ganz sicher keine Burger, das will ich mir nicht nochmal antun.