Was würdet ihr eher Essen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ohrenschmalz 55%
Frisch geschossene Taube 25%
Einen rohen Regenwurm 20%
Rendric  23.05.2023, 21:21

Die Taube wäre dann auch roh? Oder dürfte die Durcherhitzt werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einen rohen Regenwurm

Hi, Ehrenmann4z89.

Normalerweise nichts von alle dem.

Da ich aber eine Entscheidung treffen muss, wähle ich den armen Regenwurm.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Giovanni47  24.05.2023, 21:43

... schreib mir dann ob er dir geschmeckt hat.

Ohrenschmalz

Hey^^

Niemand hat die Menge festgelegt also würde ein wenig Ja reichen :)

Keine Ahnung was für Krankheiten eine Rohe Taube enthält aber wissen mag ich es auch eigentlich nicht genauer.

LG

Ohrenschmalz

Ohrenschmalz ist das einzig vegetarische & daher kommen die anderen beiden Sachen nicht in Frage.

Einen rohen Regenwurm

Geflügel hat eine massiv erhöhte Salmonellengefahr. Daher keinen rohen Vogel.

Regenwurm... ich denke, es gibt wenige, die das als Kind nie gemacht hätten. ;D

Frisch geschossene Taube

Aber keine Stadttaube (die "Ratte der Lüfte").