Was ist euer Lieblingsessen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtet sich häufig nach Saison und Regionalität - wobei es nicht nur eines geben kann...;)

Grade liebe ich diese Gerichte:

  • Spargel-Bärlauch-Risotto
  • Spargel im bunten Ofengemüse, gebraten, als Suppe, im Pfannkuchen - oder als Salat
  • Spargel gedünstet - mit Bärlauch-Pesto, und nur mit Gemüsebrühepulver gewürzt, dazu Salzkartoffeln...;)

Guten Morgen!

Hm, die Entscheidung fällt mir schwer, aber ich glaube, ich entscheide mich für einen (veganen) Nudelauflauf mit Brokkoli und Zucchini. Ich finde den einfach mega lecker.

Aber ich andere Dinge finde ich sehr lecker. (Vegane) Köttbullar beispielsweise stehen mit den schwedischen Ofenkartoffeln beispielsweise auch ganz oben auf meiner Liste.

Liebe Grüße

Bergliebhaberin 🌄

Einige, genau wie bei dir. 🙂

Herausstechen tun allerdings richtig krosse Kartoffelpuffer mit Apfelmus. 😋

Hallo!

Ich habe auch kein richtiges Lieblingsessen, aber ich esse sehr gerne Zartbitterschokolade, Erdbeereis und Meeresfrüchte.

LG:)

Hallo🌷

Ich mag alles über Hähnchen 🍗😋 Das schmeckt mir so lecker (z.b. hähnchensuppe, Pasta mit Hähnchensosse usw.)

Und du?🌷

Lg Hanzade2011🌷✨💗🦋