Lieblingsessen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte lieblingseis gelesen😂ok. Paelâ,Currywurst mit Pommes. Gyros. Spaghetti Bolognese.

Romero1224
Fragesteller

Och, gehst du nicht in teuere Restaurants essen??

Romero1224
Fragesteller
@Niels489

Tja dann bist du doch net der richtige. Wenn man hat muss man schon angeben :/

Romero1224
Fragesteller
@Niels489

XD na klarrr Qualität ist ja in Niedersachsen XD

Ich esse am liebsten Pizza .🍕

LG Timggh

Salisbury Steak mit Kartoffelpüree, oder Souvlaki vom Filet mit leckerem selbstgemachten Zaziki und Reis, oder Babybackribs selbst gemacht aus dem Bratenschlauch und anschließend lecker gegrillt mit Bbq Sauce..... So toll jetzt hab ich Hunger😆

Woher ich das weiß:Hobby

In letzter Zeit esse ich gerne Eis, welche Sorte ist dabei nicht so wichtig, Hauptsache ohne Alkohol. An Obst esse ich momentan sehr viel Melone. Besonders mag ich Wassermelone, aber eigentlich sind alle Melonen geil. Auf dem Brot esse ich am liebsten Gouda mit Tomaten und/oder Gurke.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Romero1224
Fragesteller

Und Curryketchup ist auf dein Essen nicht dabei? XD Spaß. Und so als Mittagsessen?

ThexSun  20.06.2023, 09:12
@Romero1224

Als Mittagessen esse ich immer entweder 250g Vollkonrnudeln oder 200g Reis. Beides super für Sport. Sauce meisten eine mit Romatenmark oder passierten Tomaten.

Romero1224
Fragesteller
@ThexSun

Oh klingt so als würdest du sehr auf dein Essen achten. Da beneide ich dich :/ ich kann es nicht :/

ThexSun  20.06.2023, 09:18
@Romero1224

Ach Quatsch, ich esse zwischendurch einfach mal das, worauf ich Bock habe. Aber das Mittagessen muss immer drin sein, weil ich sonst nicht genug Kraft fürs Training habe. Allgemein, esse ich was ich will, aber achte darauf immer mein Eiweis zu decken.

Heyy^^

  • Pizza
  • Kartoffelsuppe
  • Freibad-Pommes
  • Spaghetti Bolognese
  • McDonalds Zeug
  • Schnitzel mit Käse und Schinken drin

LG Liv 🦋 <3

Romero1224
Fragesteller

<3 <3 leckerrrr <3<3