Was ist euer Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Anderes… 44%
Italienische Küche 29%
Türkische Küche 11%
Deutsche Küche 9%
Russische Küche 4%
Französische Küche 2%
Amerikanische Küche 0%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes…

Hi. Ich esse da immer gemischt. Manchmal gibt es Döner manchmal auch wieder Gyros. Oder was asiatisches. Das schmeckt auch echt gut 👍. Die Küchen aller Welt finden bei mir immer den Weg in den Magen. Deswegen wechsle ich immer die Restaurants. Wir haben hier im Sauerland viele verschiedene und deswegen auch gute Möglichkeiten was neues auszuprobieren. Die Gerichte Variieren immer mal aber auf Suppen kann ich nie verzichten. Als Vorspeise sind sie ein absolutes Muss ! Deswegen halte ich mich dort immer etwas länger auf damit ich es richtig genießen kann.

Zusammengefasst: ich esse alles und bin offen für neue Köstlichkeiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
heyyichhbinnana
Fragesteller

Klingt doch toll 👍🏻

Anderes…

Moin.

Ich esse eigentlich alles gerne. Hängt immer davon ab, auf was ich bock habe.

Deutsche Küche

und dicht dahinter die italienische Küche

Auf Platz 3 die Franzosen

FloraFinia17  26.05.2023, 19:08

Du hast vergessen abzustimmen.

Anderes…

Die österreichische Küche ist die Vielseitigste, weil sie das Beste aus dem einst großen Kaiserreich vereint.

Anderes…

Polnische und deutsche.

Ansonsten halte ich mich an die alte Bauernweisheit: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung