Lieblings essen?

17 Antworten

Hallo gute(n) nacht/morgen

Ich habe verschiedene lieblingsessen aber eins meiner allerlieblingsessen ist Burger. Dann kommt Kartoffeln mit hähnchen schnitzel. Und Käse Sahne Nudeln von Knorr sind auch relativ gut.ich mag auch gern Pfannkuchen sowie Lasagne... joa hab ich noch irgendwas vergessen? JA nämlich Tortellini.

LG (night) MiJo

Eine Bowl mit:

  • gerösteten Kichererbsen
  • Babyspinat
  • Salat
  • diversen Gemüsesorten
  • naturbelassenen Nüsse
  • Salatsoße aus Joghurt, Essig und ein wenig öl
  • evtl. noch geröstetem Tofu
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Kartoffelsalat

Tortelini Pana

Käsespätzle mit röstzwiebeln

schokomouse

  1. Kalbsrollbraten mit Knödel und viel Soße
  2. Spaghetti oder Rigatoni Ciociara
  3. Wiener Backhendl mit Kartoffel-Gurken-Salat

Chili con carne, Bauerntopf, Burger. Mehr fällt mir nicht ein😅