Würdet ihr Pferdehoden essen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar Vegetarier und mag Pferde, aber grundsätzlich bin ich der Meinung dass man vom schon geschlachteten Tier alles verwertbare nutzen sollte. Das hat schon was mit Respekt zu tun.

Also wenn ich Fleisch essen würde, würde ich auch die Pferdehoden zumindest probieren. Seltsamerweise würde sich der Sachverhalt für mich ändern, wenn das Pferd noch rumläuft. Nur halt ohne Hoden 😅 kann ich auch nicht erklären.

Nein, ebensowenig wie die Hoden anderer Tiere - und generell andere Tiere...

Viele meinen, es würde die - sog. - "Manneskraft" fördern - wer`s braucht...;)

Weder vom Pferd, noch von einem anderen Tier. Wozu?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Luisaaa874
Fragesteller

Da Raffi macht des

Klar, ich probier alles! Die meisten würden es wohl sowieso nicht merken.

kommt drauf an, was man mir dafür zahlt

für eine Million € wäre es drin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋