Würdet ihr lieber jeden Tag Hamburger essen oder nie wieder?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nie wieder 73%
Jeden Tag 27%
Kerner  12.11.2023, 09:03

Wo ist "Andere Antwort"?

LadyMercury
Fragesteller

Offenkundig nicht da. Man kann auch eine Antwort schreiben ohne abzustimmen.

12 Antworten

Bei der Auswahl eher nie wieder.

Ich mag Hamburger gerne aber es gibt so viel anderes was ich zusätzlich mag, dass ich nicht täglich Burger essen möchte. Fände es schlimmer als wenn ich sie nie wieder essen würde.

Jeden Tag

Hallo,

ab und zu mal.

Aber nicht jeden Tag.

Wobei ich die lieber selber zubereite.

Wobei das ja ein urdeutsches Essen ist, seit der Römerzeit.

Da müssen wir nicht den amerikanischen junk foot essen.

Normalerweise schütteln U.S. Bürger den Kopf,

wenn ich von McD. und B.King in Germany erzähle..

Hansi

Jeden Tag

Ich liebe hamburger dafür zu sehr, die machen so schön fett.

Ich weiß klischee erfüllt aber ist so.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Nie wieder

Mich schüttelt es, wenn ich nur daran denke, jeden Tag diese Pappe essen zu müssen. Wenn ich Appetit auf einen Hamburger habe, mach ich ihn selbst.Da weiß ich wenigstens, was drin ist.

Jeden Tag

Einer am Tag geht schon, finde ich.

Besser als nie wieder!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert