Ich weiß zwar nicht warum bei euch nich keike Aufklärung statt gefunden hat seitens Schule/Eltern oder Freunde aber das ist grad nebensächlich nein du kannst nicht schwanger sein

...zur Antwort

Man sollte es dabei belassen was es ist mastubieren für Leute die nicht wissen was das ist Selbstbedriedigung alle anderem Worte sind kindisch und man merkt das sie noch nicht reif genug sind im Kopf um klat darüber zu sprechen ich rede und schreibe auch offen mit Freundinnen darüber als beispiel wenn sie mich morgens anschreiben und ich weiß das sie vergeben sind oder das nicht wollen dann schreibe ich ich antworte dir später wieder du hast mir mitten beim mastubieren geschrieben

...zur Antwort

Also muslimische Jugendliche gibt es aufjedenfall noch aber die Anteil an christliche Jugendliche ist im Vergleich nur noch sehr gering

...zur Antwort

Zeige ja wenn im internet nur mein Teil also warum nicht aber nicht auf so seiten wie omegle wenn ichs richtig geschrieben habe sondern nur mit dem Einverständnis des Mädchens und z3ige ihn auch gerne Freundinnen auf WhatsApp oder snap chat würde es aber auch beim Treffen machen also wieder hab ich schon oft gemacht aber bin jetzt umgezogen also geht das nicht mehr

...zur Antwort
Ja, männlich

Ich zusammen mit einer Freundin eher sie hat sie verloren sie hat gewettet sie damals 13 ich 14 meinte wenn du es schaffst Alkohol über 40% Prozent zu besorgen bis morgen dann schlafe ich mit dir mein Vater und meine Stiefmutter haben geheiratet und daher hatte ich es leicht welchen aufzutreiben und wie haben dann getrunken ukd sie musste mit mir schlafen war unser erstes mal

...zur Antwort

Spüren wird sie es inf wenn sie dich umdreht sieht sie es auch und jenachdem wie euer Verhältnis ist aber ich würde ihr n7cht an die brüste fassen ohne das sie vorher klar ihr go gegeben hat kann sonst als sexuelle Belästigung gewertet werden außer sie fängt an doch geil zu machen dann ist alles safe war bei meiner besten Freundin so sie hat mich Bein kuscheln noch geielr gemacht ubd dann kam eins zum anderen

...zur Antwort