Würdet ihr an einem einsamen See nackt baden?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Ja klar 86%
14%

50 Antworten

Ja klar

Ja. Es muss nicht mal ein einsamer See sein - selbst wenn dort andere Menschen sind, welche auch nacktbaden, würde ich das tun. Ich finde es ein sehr angenehmes Gefühl, das Wasser um den Körper zu spüren, ohne Badekleidung. Sind jedoch Menschen mit Badekleidung am und im Wasser, bleibe auch ich respektvoll in Badesachen.

SirVicktor  10.09.2022, 00:31

Kann dem nur zu 100% zustimmen. Habe aber an manchen Seen schon erlebt, dass so manches Pärchen mehr oder weniger versteckt, teils auch offen vor allen gewaltig "zur Sache ging", wenn du verstehst, was ich meine:)

2
Ja klar

Ich bin oft nackt baden gegangen wo freundinnen dabei waren bin übrigens männlich

SirVicktor  10.09.2022, 00:32

mache das seit jähren heute auch wieder bis in die Nacht rein, obwohl die Seen abkühlen.

0
SirVicktor  18.09.2022, 17:17

kein Problem zu mehreren-viel mehr Spaß

0
Ja klar

Hallo,

Ja klar und natürlich mit den besten Freundinen macht es mehr spaß.

Ich bin männlich und mache das auch hin und wieder mit meiner besten Freundin (nicht in einer Beziehung) meisten kommt noch eine freundin meiner Freundin mit.

Mit meinen Kumpels ist es mir zu strässig, bzw. zu viel matchogehabe um ihr bestes stück. Darum mache ich das nur mit den beiden Mädels.

Mir gefällt das nacktbaden sehr gut, möchte aber nicht hunderte zuschauer dabei haben, da ist es angenähmer in einer kleinen Intimen Runde.

LG

Ja klar

Ja, auch schon gemacht

Ja klar

Ich war schon mit Freunden nacktbaden. Der See war zwar nicht einsam, aber am späten Abend nicht mehr gut besucht.

SirVicktor  18.09.2022, 17:19

Ideal, gleich nach Gewitter, wo (fast) alle abgehauen sind ..Luft gereinigt durch regen.. alles duftet..alle Wiesen gehören einem.. man kann auch schön nackt ungestört rumlaufen, egal ob mit e........m G...d, oder nicht

0