Zeigt ihr euch euren Freunden manchmal nackt?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab damit gar keine Probleme. Gehe auch öfters mal mit Freund:innen zur Sauna. Ich fänd es schön, wenn die Gesellschaft etwas unverkrampfter wäre. Mich dünkt, die Jugendlichen heute sind oft sogar etwas prüder, als früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prinzhjo  01.03.2024, 06:35

Dagegen arbeite ich schon mein ganzes Leben. Ich höre nicht auf - und es macht auch Spaß anderen zu mehr Nacktheit zu verhelfen

0

Ja bin nudistin und eigentlich immer nackt wenn es geht. Meine familie und freunde kennen mich eigentlich nur nackt.

Finde ich aber ist nix schlimmes.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Prinzhjo  01.03.2024, 06:36

Stimmt - weiter so. Bleib so wie du bist

0

Ich habe kein Problem mit Nacktheit, weder beim Umziehen oder nackt in einen See/ins Meer springen.
Gemeinsam mit einer engen Freundin vom Kampfsport bin ich auch öfter mal unbekleidet. Denn sie ist äußerst gerne nackt und hat mich irgendwann gefragt, ob wir bei ihr zu Hause gelegentlich gemeinsam nackt unseren Kampfsport trainieren/ein wenig kämpfen könnten. Da das beim erstem Mal wirklich Spaß gemacht hat, trainieren wir nun circa alle zwei bis drei Wochen auf diese Weise bei ihr.

Bin oft und gerne nackt und habe kein Problem damit, wenn mich jemand nackt sieht! Gehe auch regelmäßig in die Sauna und zum FKK! Von daher kann es schon mal passieren, dass ich in Gegenwart meiner Freunde nackt herumlaufe.

Für mich ist es die normalste Sache der Welt, in bestimmten Situationen nackt zu sein - und nichts, wofür man sich schämen müsste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey. Passiert bei uns manchmal :) finde es nicht schlimm. Hab nix zu verstecken