M15? Will am see(fluss) Baden soll ich das nackt tun?

6 Antworten

Wo ist das Problem? Das Wetter muss natürlich mitspielen. Ausziehen und rein ins Wasser!

Sicher! Es gibt nichts Schöneres! - Aber wenn Du nicht auf Eis schwimmen stehst, solltest Du vielleicht besser bis zum Sommer warten, damit Du nicht erfrierst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 20 Jahre lang an einem See immer nackt gebadet und es kamen viele Leute mit Hunden vorbei, die einen schauten einfach weg und einer hat während Jahren jeden Tag reklamiert, ich bin dann immer so gesessen, dass er mich nicht vollständig sehen konnte, er finde sauer trotzdem nicht richtig, ich fand ihn unmöglich und sagte es ihm auch und plötzlich nahm er einen anderen Weg mit dem Hund. Ich sagte ihm aber auch, dass solang er mit dem Hund über unseren Strand gehe ich mich nicht anziehen werde, denn das sei unhygienisch für uns Badende.

Also Deine Frage kann ich beantworten, ich habe an jedem Fluss oder See nackt gebadet wenn es mir darum war und das war meistens so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst du, aber ich würde lieber nicht, wenn noch andere da sind

Zu Anzeigen kommt es nicht automatisch.

Mache es aber lieber nicht im öffentlichen Raum, es sei denn, es ist dort erlaubt. Ich habe noch keinen Hund erlebt, der nach meinem Penis schnappte; sorge Dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung