Clothing Optional, wie würdet ihr baden?

Selbstverständlich nackt 86%
Mit normalen Badesachen 11%
Oben ohne 2%
Würde nur spannen 2%

64 Stimmen

36 Antworten

Selbstverständlich nackt

Wir sind FKK Fans und gehen an Clothing optional Stränden immer nackt. Im Urlaub lernten wir gleich am ersten Tag junge Leute mit Zwillingen (Mädchen 6 Jahre) am Strand vor dem Hotel kennen, welches ein Textilstrand ist. Ich hatte von beachkini men einen TAN-STRING semi transparent und meine Frau von Tangaland den Micro Bikini Alona auch leicht transparent an. Da sich mein Cockring und Eichelring abzeichneten fragten die Mädels was das ist, ich sagte ihnen das es meine Schmuckringe sind. Mit dem Bekannten holten ich Eis und fragte die Bedienung ob es einen FKK Strand gäbe. Sie sagte das es ca. in 500 m einen Clothing optional Strand gibt. Da können wir 4 ja mit euch kommen, ihr könnt euch nackt sonnen und wir dürfen die Badesachen anbehalten. Wie ist es denn mit euren Mädels? Das ist kein Problem, die wissen wie ein nackter Mann aussieht. Ja aber ich bin ästhetisch Beschnitten extrem high & tight Schaft und Eichel liegen immer frei und durch den 30mm breiten, 200 g schweren Eichelring der fest hinter der Eichel sitzt damit ich ihn im schlaffen Zustand nicht verliere ist die Eichel praller geworden. Da müssen die beiden jetzt durch, du aber auch die beiden werden sich das genau anschauen. OK damit kann ich leben. So können wir aber am Clothing optional Strand den Tag zusammen verbringen. Wir gingen mit dem Eis zurück und erzählten das wir Morgen an einen Clothing optional Strand gehen. Was ist das? Das ist ein Strand wo man sich ausziehen aber auch angezogen bleiben darf. Beide Mädels schauten mich an und du machst dich wirklich ganz nackig und wir können deine Schmuckringe sehen, wollen wir nicht schon gleich dahin. Wir mussten alle schmunzeln.

Selbstverständlich nackt

Ohne Badehose fühlt es sich für mich einfach besser an. Ich finde es gut, wenn jeder für sich selbst entscheiden kann. Ob die anderen Leute dort auch nackt sind, oder nicht, ist mir egal (auch wenn ich natürlich gerne bekanntschaft mit gleichgesinnten mache).

Selbstverständlich nackt

Wenn es erlaubt ist. Würde ich nicht lang überlegen, ganz klar nackig.

Selbstverständlich nackt

Da sind wir eigentlich immer da in unserem Bekanntenkreis nicht immer alle FKK machen. Ist das eine super Möglichkeit zusammen schwimmen zu gehen. Jeder wie er möchte, finden wir echt super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbstverständlich nackt

Wenn es schon erlaubt ist, dann nackt.

Ich finde Nacktbaden fühlt sich viel besser an und ich empfinde es auch als eine positive Tendenz, wenn man Verklemmtheit und Prüderie ablegt und Nacktheit als natürlich behandelt und genießt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Baka88  07.05.2024, 02:34

Perfekte Einstellung - like