Clothing Optional, wie würdet ihr baden?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Selbstverständlich nackt 80%
Mit normalen Badesachen 15%
Oben ohne 2%
Würde nur spannen 2%

25 Antworten

Ich persönlich bin gerne nackt und habe auch kein Problem damit, wenn jemand neben mir bekleidet ist. Gerade an Clothing Optional Stränden finde ich es immer sehr lustig, wenn ich mich nackig mache. Ich schaue mir meistens eine geeignete Stelle aus, wo Leute liegen die sich nur die nackten Leute anschauen wollen. Irgendwie merkt man es wer nur zum spannen am Strand ist. Natürlich breite ich mich genau in ihrer Blickrichtung aus und zum Schluss noch die Hose runter und sie haben was zum schauen. Nach einer Weile beobachte ich diese Menschen und meistens bestätigen sich meine Vermutungen. Ich stehe auf und gehe ganz gemütlich direkt auf sie zu und frage einfach mal nach der Uhrzeit oder irgendwas anderes unwichtiges. Sie wissen nicht wo sie hinschauen sollen und anschließend gehe ich wieder auf meine Decke und bücke mich recht schamlos vor ihnen um etwas aus meiner Tasche zu holen. An ihrer Gesichtsfarbe erkennt man sofort, erwischt und ich lächle dann auch noch rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbstverständlich nackt

Wenn es schon erlaubt ist, dann nackt.

Ich finde Nacktbaden fühlt sich viel besser an und ich empfinde es auch als eine positive Tendenz, wenn man Verklemmtheit und Prüderie ablegt und Nacktheit als natürlich behandelt und genießt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Selbstverständlich nackt

Da sind wir eigentlich immer da in unserem Bekanntenkreis nicht immer alle FKK machen. Ist das eine super Möglichkeit zusammen schwimmen zu gehen. Jeder wie er möchte, finden wir echt super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbstverständlich nackt

Ich bin seit gut 17 Jahren FKK Anhängerin und bade fast nur nackt wo es erlaubt ist.

Wenn es mal nicht geht zumindest oben-ohne.

Selbstverständlich nackt

Wenn es erlaubt ist. Würde ich nicht lang überlegen, ganz klar nackig.