Was nach dem w*chsen mit Freund tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder sauber machen und weiter chillen oder einfach warten bis er schlaff ist und die Hose noch nicht wieder anziehen. Vielleicht auch einfach dran rum soielen oder eine zweite Runde evtl auch gegenseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

saubermachen, wieder einpacken und weiter TV schauen

Hmm meistens genießen wir den Abend voll ;) Zudem sind wir meistens so 3-5 Jungs ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Mein Partner und ich machen uns meist nachm paar minuten sauber, zumindest grob, dann raucht er meist eine bzw wir und. Chillen etwas, sind dabei meist noch nackt,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuscheln und Zeit miteinander verbringen gegebenenfalls die waschen wenn er nicht mit seinem sperma getroffen hat