Nachbarn knalle die Tür zu bin ständig in unmittelbarer Nähe?

4 Antworten

Leider habe ich auch seit Jahren solche Türken im Haus, gleich mehrere davon. . Das Türen knallen war nur eine Variante um ihre Nachbarn mit Psychoterror zu belästigen. Man hatte 24/7 nur eine Dauerbeschallung von allen Seiten. So sieht dann das Danke Schön von Armutsflüchtlingen aus, die schon lange von Deutschen leben müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag einfach unnormal freundlich und sag einfach Nachbarn so hä ist doch egal ob der Türke ist

Außerdem: Ist es wirklich so unangemessen laut oder könntest du es doch aushalten?

Singvogelnest  05.03.2023, 09:20

Ich glaube nicht, dass du überhaupt eine Vorstellung hast. Hatte gleich zwei davon auf meiner Etage, Türken und Araber. Mal die einen dann die anderen. So sieht deren Dankbarkeit aus, das ist auch keine Störung!

lolEC0  08.03.2023, 20:55
@Singvogelnest

Ich bin 🇹🇷🇲🇦🇪🇸. Wir sind bekannt laut zu sein mit adrenalin und alles. Ich weis ganz genau wovon ich spreche, aber ich hatte mal Nachbarn die deutsch waren und jedes Wochenende hausis geschmissen haben.

Singvogelnest  10.03.2023, 12:23
@lolEC0

hausis, was soll das sein?

Das ist kein Adrenalin, sondern asozial und haben keinen Respekt vor andere Menschen. Natürlich gibt es auch Deutsche Assis, aber was sollen wir denn mit noch mehr, die noch dazu soziophatisch sind?

lolEC0  13.03.2023, 23:42
@Singvogelnest

Nein. Kulturell ist es einfach so dass wir lautere Organe etc haben, dass unsere Charakter so ist. Aber wieso beschuldigt man nicht erstmal dass eigene Volk und wird rassistisch. Ich seh das nicht ein

Wenn es deutsche Nachbarn wären, würde ich sagen versuche mit ihnen zu sprechen. Aber bei dieser Art von Türken ist sowas aussichtslos, wie viele Jahre Lebenserfahrung gezeigt haben. Langfristig bleibt nur der Auszug. Und dann vorher genau die Nachbarschaft und Umgebung checken. Merke: Je höher der Kanakenanteil, desto mehr Lärm und mehr Kriminalität.

lolEC0  26.09.2021, 22:07

Wie rassistisch und unhöflich möchten sie heute sein?

Dieser Nutzer hier: Safe Bruder

Singvogelnest  10.03.2023, 12:27
@lolEC0

Merkwürdig, dass auch bei uns erst mit Zuzug der ganzen Türken und Araber, ständig Lärm und Psychoterror nebst ständig Feuerwehr und die Polizei im Hause sind. Gab es vorher nicht.

Und ich merke auch nichts davon, dass die ihre Sachen packen um mal ihren Landsleuten beim Erdbeben zu helfen.

lolEC0  13.03.2023, 23:41
@Singvogelnest

Das war einer Zuviel es sterben mehr als tausend Leute vielleicht sogar meine eigene Familie und du denkst dass wir nicht helfen würden.

Wen reden nichts hilft Dan informiert den Vermieter den der hat was dagegen das sein Eigentum so zerstört wird ! Auch wen das nur die Tür ist und du bist sicher nicht der einziegste dem das Stört wen die das immer machen!

Damit Würde die den Hausfrieden stören wen das auch bei den anderen so ist!

Fals Garnichts Hielf beschalle die mal wen die Schlaffen wollen mit Super harter musik auch wen das nur ein paar sekunden sind irgentwan wird sich dan entweder von denen bei dir jemand melden oder Die Anderen MIeter!

Oder Einfach vol Aufgedrehte christliche Musik!