Nachbarn knallen Tür zu?

Das Türgeknalle ist nicht das einzige, es ist allgemein sehr laut (Geschreie usw.)

4 Antworten

Wenn ihr es alle schon vergeblich versucht habt, wendet euch gemeinsam an den Vermieter. Wenn ihr alle einheitlich sagt, dass es da ein Problem gibt, wird er es auch nochmal versuchen - und bei Misserfolg dann entsprechend handeln.

ohne als Deutscher als Rassist abgestempelt zu werden

Das hast du aber bei deinen Themenangaben schon erledigt. Oder war das AfD nur ein versehen?

Jeder andere nicht AfD Fan würde sich an den Vermieter oder der Hausverwaltung halten.

Lärmprotokoll führen und bei der Hausverwaltung beschweren.

Falls nicht erfolgreich, beim Ordnungsamt.

Melde das der Behörde oder der Wohnungsgenossenschaft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche