Ich hasse meiner Nachbarn - was soll ich tun, die knallen immer die Türen zu, wie die blöden und ich glaube sie machen das um mich zu ärgern?

4 Antworten

geh dahin und sprich sie darauf an und wenn sie trotzdem noch weiter machen sag es dann dem Vermieter

vllt habt ihr auch einfach keine sonderlich dämmenden wände und die knallen die türen nur normal zu.

das beste was du machen kannst ist im freundlichen gespräch die nachbarn persönlich mal darauf kurz anzusprechen, wenn du sie zufällig grade triffst.

wenn du ihnen wirklich so wichtig bist, dass sie dich mit absicht ärgen wäre es natürlich interessant zu erfahren was die vorgeschichte ist, aber vermutlich ist alles ganz harmlos, bei uns wird auch oft mit den türen geknallt aber die nachbarn hörn angeblich nichts davon ^^

das kenne ich auch sogar von studierten Leuten, einer früheren Lehrerin, die bei mir hier wohnt und auch immer so laut die Türen knallt. Das sind eben rücksichtslose, blöde, egoistische Leute und die bleiben auch so und wenn denen mal was passiert, würde ich denen deshalb dann auch nicht helfen und die ist ca 15 Jahre älter als ich und wird eines Tages Hilfe nötig haben und nicht von mir, sage ich dann nur...solche kommen für mich als Freunde oder auch nur für Smalltalk dann nicht in Frage. ich hatte die am Anfang als ich hierher zog 1 mal schriftlich gebeten, nicht immer so laut die Türen zu knallen und sie hat sich nicht dran gehalten und hat in mir jetzt im Zweifel einen Feind, wenn man mal ernst werden sollte, egal wie und in welcher Beziehung. Sie hatte ja die Chance, ihr Verhalten zu ändern und jetzt würde ich sie sterben lassen und ihr nicht helfen z. b. und würde genau wg. dem Türenknallen wegsehen....

Das darfst du nur, wenn sie keine Flüchtlinge oder Migranten sind.

Kenn ich zu gut Meine Nachbarn provozieren mich ständig das macht mich so richtig kaputt ich kann nicht mehr schon schon sehr lange 😞