Manche machen alles schlecht, manche reden alles gut.

Nur weil du gute Erfahrungen gemacht hast, muss es bei einer anderen Person nicht so gelaufen sein.

Gleiches gilt für zwar negative aber korrekte Bewertungen, die schnell gelöscht werden.

Wir hatten mal eine Unterkunft, die nur gute Bewertungen hatte, und als wir dort waren, war es alles andere als das. Und nicht nur in einem Zimmer!

...zur Antwort

Da ist nicht nur kein Krieg, sondern Tunesier überlegen sogar statt in der Fabrik zu arbeiten, sich auch einen Schlepper zu nehmen, weil andere mit Auto und eine menge Geld wieder zurück kommen.

Das könnte der Grund sein, warum die Grünen das wollen.

...zur Antwort

Keine EU mehr = keine Freizügigkeit mehr.

...zur Antwort

Ich kann es auch nicht mehr sehen und hören! Aber du kannst Hoffnung setzen, denn selbst die Deutschen haben erkannt, dass man dazu lernen kann, sie nehmen nämlich den Abfall auch nicht mehr zurück!

...zur Antwort

Warum sollten die sich nicht streiten dürfen, wenn du und dein Freund euch auch streitet? Das ist total asozial!

...zur Antwort

Schade wenn solche Zustände überhaupt entstehen. Letztendlich würde eine Verweigerung Personen von 3. Ländern eine weitere Erlaubnis zu erteilen schon mal ein Stück helfen.

Prävention.

...zur Antwort

Vermutlich weil es nicht anders ist als vor 2014/15. Viel Stellenabbau bis hin zu Schließungen, selbst von großen Konzernen.

Auch werden nicht alle in solchen Statistiken gezählt, dass es eigentlich noch mehr sind.

Auch Selbstständige und Freiberufler sind noch dabei.

...zur Antwort
Konrad Adenauer, CDU

Der es mit Sicherheit am schwersten in seiner Zeit hatte, allerdings wünschte ich mir Politiker wie Helmut Schmidt wären auch heute vetreten.

...zur Antwort

Wer sich nicht an die Schweizer Regeln hält, muss dann damit rechnen.

...zur Antwort