Warum sollte es anders als bei z.b. Türken, Arabern, Italiener sein, die sich nicht einmal im eigenem Land aufhalten?

...zur Antwort
Die Geschichte stimmt so wie sie in der Bibel steht!

Den hat es gegeben.

...zur Antwort

Was ist denn ein Deutsches Kind? Natürlich darf er Urlaub mit seiner Familie machen. Ungarn, Österreich, Griechenland sowie Italien z.b. sollte man aber meiden, da ist man nicht sicher.

...zur Antwort

Das hätte alles nicht sein müssen.

...zur Antwort

Sehr viel. :)

...zur Antwort

Wenn dies unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist und die Voraussetzungen vorhanden sind, dann ist es auch rechtens.

...zur Antwort

Dann hast du das alleine sein schätzen gelernt. Das ist nichts unnormales, wenn du keine Partys magst.

...zur Antwort

Woher kommen „rechts“ und „links“?

Die Einteilung zwischen links und rechts geht auf die Sitzordnung der französischen Abgeordnetenkammer von 1814 zurück, erklärt die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb). Vom Präsidenten aus betrachtet, saßen auf der linken Seite die Parteien, die eine politische und gesellschaftliche Veränderungen anstrebten. Auf der rechten Seite befanden sich die Parteien, die die Verhältnissen erhalten wollten.

...zur Antwort

Hier ist eine Grafik:

https://www.stern.de/fotografie/damaskus--fotostrecke-zeigt-nachtleben-aus-syriens-hauptstadt-6834972.html#mg-2_1501618918359

...zur Antwort

Das er seine Rolläden unten läßt oder den Balkon nicht nutzt sollte dich nicht stören.

Wenn er nicht grüßt, dann lass ihn doch weiter gehen.

Wenn er noch mal wegen dem Lärm kommt, dann frag ihn doch, wodurch der Lärm sein soll oder welche Geräusche das sind.

...zur Antwort

Da hat die Aufklärung im Erstaufnahmelager dann nichts gebracht, dafür aber das Speed Dating.

Heißt es aber nicht mutmaßlich?

...zur Antwort