Regen euch solche Nachbarn auch auf?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

JA DEFINITIV 64%
NEIN DEFINITIV NICHT 36%

4 Antworten

JA DEFINITIV

Hallo

das kenne ich nur zu gut! Es gibt Menschen, bei denen knallt die kleinste Bewegung laut. Ich finde, es hat etwas mit Respekt und Rücksichtnahme zu tun, wie laut oder trampelig man sich den Nachbarn, zu mindest im Haus, gegenüber verhält.
Bei mir im Haus schlagen die Mitbewohner die Haustüre bei jedem Raus-und Reingehen zu…

Ich finde das nicht nur nervig, sondern richtig asozial und respektlos!
LG

Ach putze doch einfach nicht. soll der vermieter ne putzfrau einstellen und die soll das machen.

du armer, ich würde das nicht machen

FeliiElii09090  03.09.2023, 19:05

Alles klar das sage ich meinem Vermieter 😂

Sabbi999  03.09.2023, 19:26

die Putzfrau muss er dann aber auch bezahlen .

Michael941  03.09.2023, 20:20
@Sabbi999

ja aber er schon die naschbarn nerven so, also bei meinen nachbarn die sind so dreckig, da würde ich nichts putzen, soll der vermieter sich kümmern, dass es geputzt wird, mir egal wie im treppenhaus aussieht, ich räume den kram von den obdachlosen ned weg. hautpsache in meiner wohnung is es sauber, der messi neben mir is mir schon egal.

die einstellung musst du heute haben sonst gehst du kaputt. guck nach dir selbst und kümmere dich ned um andere, die sollen nach sich selber schauen oder halt nicht.

um mich kümmert sich auch keiner, der chef ruft auch nur an ob ich ned 2 tage früher wieder arbeiten kann, wenn ich krank bin, und der fragt ned obs mir gut geht.

so is es heute.

Sabbi999  03.09.2023, 20:36
@Michael941

zum Teil muss ich dir leider Recht geben…. aber es gibt auch Ausnahmen

JA DEFINITIV

Ist mir aber nie passiert, da all meine Nachbarn schon älter sind und die Wohnung gefühlt nie verlassen. Kehrwoche hasse ich aber trotzdem

NEIN DEFINITIV NICHT

denn bei uns wird geputzt, kostet zwar aber es gibt keinen Ärger mehr 🤗