Habt ihr auch diesen einen Nachbarn?

2 Antworten

Da wir in einem Haus leben, riechen wir den Nachbar nicht bis zu uns hinüber.

Aber wenn es dich arg stört, bitte ihn doch, das Benzin wo änderst zu lassen wenn es wirklich so abstoßen richt.

Liebe Grüße

RicardoChicago
Fragesteller

Naja stell dir einen offenen Benzinkanister auf einen Hausflur vor, manchmal wird auch was verschüttet, machr ja nichts ist nur Benzin.

Hab ich schonmal, er ist leider deutschen Sprache nicht so mächtog und antworte nur mit : Ja benzin stinkt scheiß kanister.

Das wars dann auch....

Wird wirklich Zeit das ich hier ausziehe...

Nein, mit Hass mach pt man sich nur sein eigenes Leben kaputt..

es gibt Nachbarn die ich nicht mag und die meide ich

RicardoChicago
Fragesteller

Versuche ich ja, der penetrante Diesel Geruch im Hausflur lässt sich aber schwer ignorieren.

Hass ist übrigens eine Übertreibung.