Bei mir vor der Haustür sieht's aus wie Sau?

6 Antworten

Möglicherweise eine Zurschaustellung innerer Zustände der Bewohner deines Viertels. Ich denke da rumort was, besser Abstand halten, wenn der "Vulkan" ausbricht.

Das wird an den Bewohnern liegen die in den Häusern und in dem Wohnviertel leben und arbeiten.

Ich weiß auch nicht was ich dir raten soll. Ich kenne auch solche Gebiete aus Stuttgart wo man besser nicht hingeht wenn es dunkel wird.

Wenn du es nicht mehr aushalten kannst musst du eine andere Wohnung suchen.

Na ja ... was soll ich da groß sagen!?

  • Wohne in einer 30er Zone, und keiner fährt da 30Km/h wohl eher 60, im 2 Gang
  • Großbaustelle vor dem Schlafzimmerfenster, Baubetrieb von Mo - Sa ab 7 Uhr
  • Dahinter die Hauptstraße, gerne genutzt von ziemlich alles was Sirenen und Rundumleuchten besitzt
  • Hinterm Haus ne Bundesstraße und als Sahnetopping die Haupttrasse der Deutschen Bahn
  • Die einen Nachbarn kaufen nachts ihr Dope direkt vor den Parkplätzen
  • Und die anderen produzieren so viel Müll, und Krach, da kannst du eher vom Pferdestall Boden essen, da weißte wenigstens was drin ist
  • Grundsätzlich landet Müll überall hin
  • Ich hab mehr Kippen im Reifenprofil, als Steinchen
  • Immer, und damit meine ich immer, bleiben Müllsäcke aller Art liegen, weil man im Haus zu Blöd ist, Müll zu sortieren
  • Wir haben nicht nur Vögel die alles voll kacken, nicht doch, sondern auch Ratten, aber die tun nichts, die rennen vor einem Weg, was dafür spricht dass die Wildkatzen nichts taugen, sofern sie nicht gerade auf die Autos kacken
  • Unwahrscheinlich gerne wird das bisschen Rasenfläche die wir besitzen von Sperrmüll zerstört. Ist mal kein Sperrmüll da, dient irgendeine Aktion der Nachbarn die Antriebsräder eines Transporters als Pflug, und zerstört den Rasen
  • der Keller gleicht Dresden 1945 und Tschernobyl zugleich
  • Falls du irgendwelche Elektronikgroßgeräte los werden willst, schmeiß Sie zu uns dazu, fällt jetzt auch nicht mehr auf.
  • Unsere Nachbarschaft reicht von engelsgleicher Hübschheit, aber leider die Rundungen der Eltern geerbt, über "Würde selbst ein Hund nicht beste...", bis hin zu "So was kann nur Gott lieb haben!"
  • Aber Karma hat schon ein derben Sinn für Humor. Den genau letzteres sieht man nicht wenig halb nackt, oder nur mit dem Hauch des Bademantels begleitet immer wieder mal im Hausflur.
  • Wenn du bei uns die Treppen runterfallen solltest, sorgst du dich nicht um den gebrochenen Arm, oder Fuß, sondern eher ob deine Tetanusimpfung noch wirkt
  • Laut ist nur so ein Begriff hier, es gibt keine zu lauten Nachbarn, nur zu leise Verstärker die das nicht übertönen
  • Wenn es den Nachbarn nicht schnell genug geht, wird einfach bei allen anderen geklingelt, irgendjemand wird schon die Türe auf machen. Natürlich zu jedem Tag und zu jeder Zeit. Gerne auch unter der Woche ab 22Uhr, oder am Wochenende nach 3 Uhr. Ist normal hier.

Aber was soll ich sagen ... die Miete ist für die Umgebung ein Witz ... die Nebenkosten kaum der Rede wert. Kabel TV, und schnelles Internet sind ebenfalls möglich, und so gesehen, wird es dir hier niemals langweilig. Und ist das Haus mal doch ruhig, spinnen die Leute vor den Fenstern auf der Straße.

Also Kopf hoch, schlimmer geht immer. 😉👍🏼

iwaniwanowitsch  07.04.2022, 21:45

Deine Redewendungen :D :D :D ich hau mich weg :D

Aus dem sozialen Brennpunkt weg ziehen.