Kann man auf tik Tok 2 Accounts haben?

3 Antworten

Einfach mit Ihrem alten Account abmelden(gehen sie auf *ich* [dort wo es zu Ihren Profil geht] ganz oben sind drei Punkte, dort drauf drücken und ganz nach unten scrollen, dort auf abmelden klicken). Jetzt können sie einen neuen Account erstellen. Weil jetzt erstellen Sie Ihren 2. Account und können dann immer einen Abmelden und zum anderen gehen und anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AGcyrmo7886
Fragesteller

Ich habe das schon versucht aber wenn ich das mache bin ich wieder auf meinem Account eingeloggt

Du gehst auf die drei Punkte bei deinem Profil, scrollst nach unten und klickst auf "Konto hinzufügen" dann meldest du dich da an und fertig☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eleni1411  02.06.2020, 15:58

Und immer wenn du wechseln willst drückst du auf das Dreiech neben deinem Benutzernamen oben bei deinem Profil

Ja bei mir ist das auch so... Ich habe mir vor kurzem ein Zweitaccount erstellt, aber wollte ihn wieder löschen als ich jetzt noch mal einen neuen Zweitaccount erstellen wollte bin ich auf Konto hinzufügen geklickt hab mich mit Apple angemeldet und dann war ich wieder bei meinem alten Konto. Also irgendwie kann ich kein neues erstellen…

Funrace1bahar  25.07.2022, 08:19

Du kannst mir diesem Apple Ding nur für einen Account regestrieren ! Bei tiktok ist es so das E-Mails, Telefonummern,Google accs und eben dieses "Apple ID" nur für einen acc benutzt werden kann du musst dich also mit einer anderen E-Mail oder so regestrieren oder ein zweites "Apple ID" erstellen oder so ich hab kein iPhone und weiß deswegen auch nicht so wie das mit diesem Apple Ding so abläuft