Tik Tok funktioniert nicht mehr richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Seite stehen ja so Symbole. Wie z.B Kamera umdrehen ganz oben. Unter dem Kamera umdrehen Symbol ist ein Symbol das sieht so aus wie eine Stoppuhr da musst du drauf klicken und dann hast du die Automatisch wieder. War bei mir am Anfang auch so und hab dann irgendwie alles gedrückt und dann gesehen wie das geht😊

Guck mal bei den Kamera Einstellungen nach. Falls du nicht findest haben die es wohl so gewollt ( Tik Tok ).