Ist Tik Tok gefährlich? Deinstallieren. Alternativen?

 - (Computer, Technik, Liebe und Beziehung)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Deinstallieren 66%
Lassen 24%
Andere Antwort hehe.............................. 11%

13 Antworten

Deinstallieren

Da sie erstens aus China kommt und man wirklich nicht weiss was dieses Regime alles vorhat, und zweitens ist es sowieso absoluter Müll. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie gut es mir geht, seitdem ich sie nicht mehr benutze. Das menschliche Gehirn ist einfach nicht dafür ausgelegt.

Deinstallieren

Die App kommt halt aus China und man weiß nie, was die chinesischen Behörden alles anstellen. Ich würde es deinstallieren oder besser gar nicht erst herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel und gerne mit Computern

Man weiß nie, was solche Spionage Scanner eigentlich machen ;)

3
Deinstallieren

Dafür braucht man keinen Scanner, das ist hinlänglich bekannt.

Deinstallieren

Einfach Deinstallieren, das einzige was du da findest ist ein Zeit Fresser.

Lassen

Is nich schlimmer als die meisten anderen App's o. Google o. Amazon o. und, und, und...

Ich würde an deiner Stelle lieber skeptisch bei div. "Spy- Suchern" o. vermeintlicher "Sicherheitssoftware" werden...

Was möchtest Du wissen?