Was statt Tik Tok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Idee ist mit Abstand die beste: Nichts.

Einfach mal durchatmen, und Gedanken folgen, sich mal bisschen langweilen. Diese fixen Dopaminhits durch diese Apps machen einen richtig weich in der Rübe.

Vielleicht findest du sonst Zeit dich um Pflanzen zu kümmern oder dir mal was nices zum Kochen vorzubereiten.

Hallo,

Du könntest ja einfach mal alleine in den Wald spazieren gehen oder irgendeinen Verein beitreten :)

-simluc08

Mein Handy ist momentan kaputt also kann ich nicht nur Tiktok nicht benutzen sogar auch WhatsApp, Insta, Snapchat etc... Bei mir ist es so dass ich oft auf dem Laptop bin und dort dann Youtube schaue aber ich tue auch zeichnen und lernen. Mit meinem jüngeren Bruder tue ich auch mehr Spiele spielen wie UNO oder sowas. Du kannst mal verschiedene Dinge ausprobieren wie lesen oder was basteln. Es macht aufjedenfall Spaß. :)

Schach spielen wäre doch cool. Gibt auch viele Vereine. Und langweilig wird es auch nie 🙂