Eltern zu Tik tok überreden?

10 Antworten

Ich muss sagen 11 Jahre ist viel viel zu jung für Tiktok. Da kommt man teilweise an Dinge, die nicht für sein Alter gemacht sind, mal abgesehen davon, dass tik tok glaube ich erst ab 13 ist und du damit sowieso zu jung bist.

Das mag zwar jetzt blöd sein für dich und ich kann das verstehen. Aber es ist ehrlich nicht gut in dem Alter. Ich verspreche es dir. Hör bitte auf deine Eltern

TikTok ist wirklich reine Zeitverschwendung. Nur weil andere das auch haben, heißt es nicht, dass du es auch haben musst. Ich rate dir ab dir TikTok herunterzuladen. Da wird wirklich nur Blödsinn hochgeladen.

Hallo..TikTok ist kein Programm für Kinder und sollte unter 13 Jahren nicht genutzt werden. Erlaubt ist die Anwendung laut den AGB ab 13 Jahren, sofern die Eltern einverstanden sind. Ohne Erlaubnis der Eltern liegt die Altersgrenze zur Nutzung von TikTok bei 18 Jahren.

Ich würde es dir auch nicht erlauben nur weil andere das haben.

Lg Sky. .🌞🌞🌞

Vernünftige Entscheidung deiner Eltern.

jeder aus meiner Klasse hat es 

wenn die auch erst 11 sind, dürfen die Tiktok noch gar nicht nutzen - zumindest nicht mit einem eigenen Account.

Es spielt auch keine Rolle was du dir wünscht, sondern was der Anbieter zulässt. Und der möchte eben Personen erst ab 13 zulassen. (Was meiner Meinung nach auch noch viel zu früh ist.)