Eltern zu Tik tok überreden?

10 Antworten

Hallo :)

Ich kann dir sagen, dass du nicht viel verpasst. Man muss nicht immer haben, was andere haben oder machen was andere machen. Das ist nicht immer so "Cool" wie man denkt.

Manchmal ist man sogar cooler, weil man eben NICHT macht, was die anderen machen oder hat, was die anderen haben. Auch wenn du dich jetzt vielleicht schlecht deswegen fühlst, es ist besser so. Du bist cool, weil du eben kein TikTok hast und nutzt. So cool ist TikTok nicht. Im Gegenteil! Ich finde TikTok total uncool und viele Leute sogar auch. Manche finden sogar das TikTok verboten werden sollte. TikTok war auch schon mehrfach vor Gericht weil es da total uncoole, gefährliche Videos gibt.

Außerdem gibt es schönere Dinge als TikTok. 🙂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thekinglev
Fragesteller

Danke das hat mir geholfen aber wirklich jeder hat es und in meiner Schule sagen sie immer Hahahah der hat kein Tik tok der ist so blöd das sagten sie dann

ElbenFan  13.09.2022, 17:47
@Thekinglev

Hallo :)

Man ist nicht "blöd" deswegen. Blöd ist das man andere Menschen mobbt.

Ich muss sagen 11 Jahre ist viel viel zu jung für Tiktok. Da kommt man teilweise an Dinge, die nicht für sein Alter gemacht sind, mal abgesehen davon, dass tik tok glaube ich erst ab 13 ist und du damit sowieso zu jung bist.

Das mag zwar jetzt blöd sein für dich und ich kann das verstehen. Aber es ist ehrlich nicht gut in dem Alter. Ich verspreche es dir. Hör bitte auf deine Eltern

TikTok ist wirklich reine Zeitverschwendung. Nur weil andere das auch haben, heißt es nicht, dass du es auch haben musst. Ich rate dir ab dir TikTok herunterzuladen. Da wird wirklich nur Blödsinn hochgeladen.

Hallo..TikTok ist kein Programm für Kinder und sollte unter 13 Jahren nicht genutzt werden. Erlaubt ist die Anwendung laut den AGB ab 13 Jahren, sofern die Eltern einverstanden sind. Ohne Erlaubnis der Eltern liegt die Altersgrenze zur Nutzung von TikTok bei 18 Jahren.

Ich würde es dir auch nicht erlauben nur weil andere das haben.

Lg Sky. .🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗

Vernünftige Entscheidung deiner Eltern.