Wie Eltern überreden Instagram zu bekommen?
Hallo, meine Eltern erlauben mir kein Instagram und es nervt echt,weil alle meine Freunde haben. Habt ihr Ideen wie ich meine Eltern überreden kann?
Bin 14
8 Antworten
Insta ist nicht gut, und wenn die Meinung steht, kann es schwer werden, sie zu überreden.
Deine Eltern werden wahrscheinlich nachvollziehbare Gründe haben. Aber du könntest versuchen, mit ihnen einen Kompromiss zu finden, bei dem du die App bspw. nicht fürs Posten verwendest
Finde dich damit ab, bei sowas sind Eltern stur. Versuche es besser nicht weiter. Warte bis du 15 oder 16 Jahre alt bist. Mit 14 ist man für Insta eh noch viel zu Jung. Mein Tipp was ihr in der Freizeit lieber machten solltet statt immer Handy Handy Handy, geht raus und trefft euch im Wahren Leben da könnt ihr Chillen und euch über die neuesten Trends unterhalten. Und bei Regen geht ihr einfach in ein Jugendzentrum und macht dad ganze dort. Oder spielt euch einfach alle gegenseitig an den Füßen Rum. (Das mit den Füßen ist zwar nur ein Sprichwort aber könnt ihr ja trotzdem mach.)
Und wenn es dir nicht gefällt was ich hier schreibe dann ärgere dich einfach drüber.
Wenn es dir deine Eltern verbieten, dann ist es so 🤷♂️. Du brauchst nicht versuchen, sie zu überreden.
Außerdem habe ich auf YouTube einige male gesehen, dass es sehr viele Hass-Kommentare auf Instagram gibt.
Lg
es gibt schlicht keine positiven Argumente die für Instagramm sprechen würden. Es ist sogar sehr vernünftig von deinen Eltern dich diverser Risiken die Socialmedias wie Instagram mit sich bringen nicht auszusetzen