Wie kann ich mich entschuldigen?

1 Antwort

Du könntest lügen und sagen das das Löschen ausversehen war, was allerdings für eine Freundschaft keine gute Basis ist.

Alternativ könntest du mit ihm reden, er hat ja anscheinend irgendeine persönliche Grenze von dir überschritten das du so reagiert hast. Kläre mit ihm was für dich nicht ok war, es ist wichtig das deine Grenzen klar definiert sind. Es ist von einem Freund auch wünschenswert das er deine persönliche Grenzen akzeptiert und dich nicht willentlich verletzt. Ohne gegenseitige Wertschätzung funktioniert eine Freundschaft einfach nicht. Wenn du dich nur Entschuldigst wäre das für ihn das Zeichen das sein Verhalten so ok ist und du nur wieder überreagierst, aber die Wut die du gefühlt hast schützt deine Grenze bei der du nicht möchtest das er sie überschreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luna19043
Fragesteller

Geht nicht hat mich auf die Ifnorier Liste getsellt