Welches Land bringt die besten Schauspieler hervor?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Großbritannien 50%
Japan/Hongkong/China 19%
Spanien 13%
Deutschland 6%
Frankreich 6%
Australien 6%
Kanada 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Großbritannien

Ich würde sagen, dass jedes Land Potenzial hat, aber irgendwie nur die, die Englisch sprachig aufgewachsen sind, eine Chance bekommen. Wenn man sich in seinem 'eigenen' Land einen Namen macht, kann man nicht mehr darüber hinauswachsen. Man muss im Prinzip direkt groß anfangen. Aber das kommt mir nur so vor. Muss natürlich nicht sein. Trotzdem finde ich, dass die UK die besten Schauspieler hat. Außerdem haben sie die RADA😅

Das ist etwas schwierig da es immer darauf ankommt welche Kultur oder welche Gesellschaft und aus welchem Blickwinkel ein Schauspieler im Film zu sehen ist.

Filme aus den USA spielen zb immer im Blickwinkel eines US Bürgers. Dadurch dass wir so viele amerikanische Filme und Serien schauen fühlen wir uns viel verbundener mit den USA als mit irgendeinem anderen Land auf der Welt. Obwohl wir dort selbst noch nie oder wenig waren.

Großbritannien

Großbritannien auf jeden Fall