Welcher Schauspieler/in sollte für Präsidentschaft der Usa kandidieren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Will Smith 32%
Dwayne Johnson 32%
anderer 16%
George Clooney 8%
Angelina Jolie 8%
Brad Pitt 4%
Nicole Kidman 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dwayne Johnson

Scheint mir am bodenständigsten und vertrauenswürdigsten/integersten von allen zu sein.

Bob Odenkirk. Bester Mann aus Better Call Saul - der mit seiner großartigen Art (in Kombination mit dem guten Writing) die Serie viel besser macht, als Breaking Bad.

Keiner. Regierungen brauchen qualifiziertes Personal und keine Selbstdarsteller.

Wohl kaum ein Schauspieler...

Ibims678  20.07.2020, 14:06

Tja. Wie man sich in Menschen täuschen kann

Menschlich123  20.07.2020, 14:13
@Ibims678

Woher soll ich das bitte wissen? Kann ich denn in deinen Kopf gucken? Und außerdem, wenn du mir was zusagen hast, dann schreibe mich nicht über meine Antworten an.

Ibims678  20.07.2020, 14:19
@Menschlich123

Weil du mich vermutlich blockiert hast. Oder tust du jetzt schon wieder so als würdest du nicht wissen wer ich bin?

Ibims678  20.07.2020, 14:42
@Menschlich123

Okay. Wenn du so wieder anfängst, dann war alles wohl heiße Luft. Tschüss Isabell

Ibims678  20.07.2020, 15:07
@Menschlich123

Im Ernst? Du tust wirklich so dumm? Du hast mich eben erst auf Telegram blockiert

Menschlich123  20.07.2020, 15:27
@Ibims678

Gut zu wissen. Ich habe dich zwar nicht blokiert, weil ich dich nie bei Telegram hatte.

Ibims678  20.07.2020, 15:33
@Menschlich123

Ja klar. Und die deine ganze Lebensgeschichte? Als 14 Jahre mit dir "etwas" gemacht wurde? Das hast du mir auch erzählt

Menschlich123  20.07.2020, 15:49
@Ibims678

Woher weißt du das alles? Ich kann mich nicht daran errinern, dass ich mit dir auf Telegram geschrieben habe.

Niemand, sondern ein Politiker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik
Arandomqueen
Fragesteller

ich meine rein hyphotetisch das ist eine spaß frage

FelixSchmelix  20.07.2020, 13:10

Wir reden hier von den USA. Da wird man nicht Präsident, nur weil man die notwendige Kompetenz hat.

Vielmehr sind Geld, Popularität und Durchsetzungskraft entscheidend.