Um Entlassung aus Dienstverhältnis bitten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Würde ich nicht machen 47%
Würde ich nebenbei versuchen 33%
Würde ich machen 20%
wiki01  31.07.2023, 19:01

Was bist du denn bei der Bundeswehr?

AfDnrw
Fragesteller

Fachkraft für Lagerlogistik.

3 Antworten

Würde ich nebenbei versuchen

Würde nur alles auf eine Karte setzen, wenn ich wirklich schon was in Aussicht hätte aber komplett bei 0 anfangen?

Nein, dafür würde ich meine Laufbahn nicht aufgeben.

Hättest du evtl Vitamin B in die Szene und schon Aufträge, dann wäre das was komplett anderes.

Aber du musst bedenken wie viele heutzutage gerne Schauspieler wären es aber nicht schaffen/nicht geschafft haben.

Da braucht es neben einer Menge Talent auch noch ein wenig Glück bzw. gute Kontakte.

Also Job würde ich auf gaaaar keinen Fall dafür kündigen.. da machst du dir selbst keinen Gefallen und in den USA sowieso nicht.

Da ist nichts mit Sozialleistungen usw.

Wenns mal laufen sollte, dann kann man darüber nachdenken.

Aber mach was du für richtig hältst.

Würde ich machen, aber aus einem anderen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
um Entlassung aus dem Beamtenverhältnis (Bundeswehr) bitten

Da kannst du lange bitten, weil sich ein Soldat in keinem Beamtenverhältnis befindet.

AfDnrw
Fragesteller

Ich bin kein Soldat.

AfDnrw
Fragesteller

Darf ich dich etwas fragen? Wie kommst du denn darauf ich sei im Soldatenverhältnis? Bei der Bundeswehr gibt es auch zivile Laufbahnen.

AfDnrw
Fragesteller
@AfDnrw

Ich meine, als Community-Experte für Bundeswehr solltest du doch eigentlich halbwegs Bescheid wissen. Deswegen verstehe ich deine Antwort nicht.