Welcher dieser 7 Schauspieler gefällt Euch von der Schauspielkunst am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Robin Williams 38%
Jack Nicholson 28%
Johnny Depp 21%
Paul Newman 10%
Arnold Schwarzenegger 3%
Robert Redford 0%
Bruce Willis 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Robin Williams

Puh, was für gemeine Antwortmöglichkeiten.

Rein von der Schauspielkunst muss ich Robin Williams auswählen, er ist wirklich ein Ausnahmeschauspieler gewesen.

Johnny Depp ist auch ein hervorragender Schauspieler... Und kann auch noch wirklich sexy aussehen 😅 Ich sehe ihn mir lieber an als Robin Williams.

Jack Nicholson

Ich entscheide mich für Jack Nicholson.

Ich finde ihn außerordentlich. Wenn er in der Besetzungsliste auftaucht, bin ich schon mal froh. Das ist einer meiner Lieblingsschauspieler.

The Shining zählt zu meinen Top Horrorfilmen, in Einer flog über das Kuckunsnest glänzte er genaus, wie in Besser geht's nicht. Er ist auch überhaupt nicht auf ein spezielles Genre abonniert, er kann jede Figur sein und das immer in besonderer Qualität.

Mit Shirley MacLaine berührte er in Zeit der Zärtlichkeit und Jahre der Zärtlichkeit ... In Departed - Unter Feinden ließ er keinen Zweifel zu, dass er unberechenbar jeden Widersacher zur Strecke bringen würde, während er in Die Wutprobe Adam Sandlers Nervenkostüm zerfetzte.

Robert Redford, Paul Newman und Robin Williams sind große Namen, die Top-Filme gemacht haben.

Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis führen mit die Action-Sparte an.

Niels489  08.02.2023, 23:15

Hab dich eben erst gelesen,sonst hätt ikke doch hier bestätigt🤣😉🙈

Niels489  09.02.2023, 09:44
@isilang

Guten morgen liebe Isi😉jo,ik setze ne stärkere Brille auf🤣

isilang  09.02.2023, 09:48
@Niels489

Guten Morgen ... Ach Quatsch, brauchste doch nich. Du hast auch so den Durchblick. 😄 Aba icke dafür nich, wa ... 😄

🤠🐝🌈.

Niels489  09.02.2023, 09:59
@isilang

Dütte ist töfte von dich wa. Du hast doch auch den Durchblick wa😉☺️

Frank6188  09.02.2023, 07:51

Zuletzt eine Doku über Johnny Depp gesehen, man sollte ihn auch nicht unterschätzen. Grundsätzlich stimme ich dir zu.

isilang  09.02.2023, 09:37
@Frank6188

Habe ich Johnny Depp vergessen? Wie konnte ich ... Das ist wirklich ein Fauxpas. In einer anderen Frage kürzlich habe ihn dafür genannt. 😃 Er hat gute Filme (Sleepy Hollow, Dead Man, Blow, dann Fluch der Karibik ...) Ich sehe ihn total gerne.

Arnold Schwarzenegger

Gut, es gibt wesentlich bessere Schauspieler, aber er hat sich auch gesteigert seid Conan der Barbar.

Ich mag ehrlich auch lieber solche Actionfilme wie Liebesschnulzen. Arnold Schwarzenegger in Predator war für mich noch besser wie in Terminator. Er konnte auch humorvolle Filme wie "True Lies" oder "Versprochen ist Versprochen" spielen. Über ihn kann man sich streiten, aber es wurde ja nach meiner persönlichen Meinung gefragt und für mich ist er der Beste.

Von Experte Niels489 bestätigt
Jack Nicholson

Nickolson ist 5 maliger Oskar Gewinner. Seine Leistungen sind beeindruckend.

Dennoch,

Robin William, Johhny Depp, Robert Redford und Paul Newman sind ebenfalls top.

Robin Williams

Da er am wandlungsfähigsten ist. Nicht ein festes Genre. Meist lustige Rollen aber Good Morning Vietnam und Good Will Hunting war super und authentisch. Kann auch "biografischen" wie Patch Adams

Newman/Nicholson hatten gute Rollen die auf die genau passten. Pacino, Poitier etc gehören auch zu den Großartigen. Depp passt da irgendwie nicht rein. Waren keine richtigen Charakrtäre, viel soft und die Kulisse/Maske machten es. Würde da eher DiCaprio nennen. Nachtrag: Habe Dustin Hoffmann vergessen :-)