Autogrammkarte aus den USA?

2 Antworten

Du solltest noch einen Brief mit deinem Wunsch nach einem Autogramm und einen frankierten, an dich adressierten Umschlag mit beifügen.

Kennt ihr einen Nord(US)Amerikanischen Ort der sehr bewaldet ist?

Ich suche nach einer perfekten US Amerikanischen Region, die muss auf jeden fall sehr bewaldet sein und ist ungefähr im Nord-Osten der USA. Könnt ihr mir genau sagen wo ich so einen Ort finde,der hauptsächlich bewaldet ist und der Himmel sehr schön Typisch Himmlisch aussieht und die Natur Wunderbar zu Erleben ist denn ich finde keinnes

...zur Frage

Schauspieler Robert Pattinson ist muslime?

In den letzten Monaten kreuzten schlagzeilen über dieses Thema auf. Wisst ihr, ob dies stimmt? [Bin einfach nur neugierig. :)]

...zur Frage

Was muss ich bei einem Brief in die USA beachten?

Muss ich bei der Post eine besondere Briefmarke hohlen ?

Und ich will das der Brief unbedingt ankommt kann man dann noch eine extra versicherung abschließßen?

Kann mir jemand den Vorgan **ganz**** genau beschreiben? Dankee

...zur Frage

Post in die USA verschicken? nur wie?

Hallo ^^ undzwar wollte ich bilder von the Walking Dead Schauspieler vrrschicken um ein autogtamm darauf zubekommen.. ich hab auch schon die Adressen für Autogramme heraus gefunden.. nur das Problem ist: Ich weiß nicht was ich ausfüllen muss.. brauch ich einen bestimmten Zettel dafür? weil es muss ja in die USA geschickt werden damit ich das bild unterschrieben zurück bekomme.. wie viel kostet es etwa? ich hab echt keine ahnung was ich da tun muss... :( danke im voraus

...zur Frage

Koffer in die USA vorschicken. Was muss ich beachten?

Hallo,

ich möchte nächstes Jahr in die USA fliegen um einen Freund zu besuchen. Ich möchte aber gerne meine Koffer vorschicken damit ich kein lästiges Gepäck habe. Das ganze würde mich uber die Post ca 80€ kosten. Natürlcih geht der Koffer auch durch einen Zoll. Muss ich da irgend etwas beachten? Ich meine, ich würde gerne Shampoo, parfum und Make up und das alles mit in den Koffer legen damit ich das nicht als Handgepäck mit nehmen muss. Gibt es da etwas was ich nicht mit in den Koffer legen darf??

Danke schonmal für Eure Antworten.

Jacky

...zur Frage

Briefe Jva?

Hallo, Mein bester Freund sitzt jetzt seit knapp einer Woche in Zwickau in U-Haft. Ich würde ihm gerne einen Brief schreiben, und in den Umschlag direkt einen beschrifteten Rückumschlag mit meiner Adresse und schon mit Briefmarken drauf mit reintun, dass er nur noch die Zettel reintun muss und den direkt abgeben kann... Ist es erlaubt schon einen fertigen Umschlag mit ausreichend Standarte Porto reinzutun ? Darf ich Fotos mit in den Umschlag legen?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?