Warum sind Amerikanische Schauspieler so gut?

15 Antworten

Die sind nicht besser, einige deutsche Schauspieler würden in einem amerikanischen Film genauso gut rüberkommen. Die würde man aber nicht nehmen, weil sie nicht die Stars sind, die die Masse sehen will. Was die Masse nicht sehen will bringt kein Geld, also greift man auf altbewährte Stars zurück.

Wenn auch kein Deutscher, so ist doch Schwarzenegger als Österreicher in einem bestimmten Filmgenre auch super angekommen.

Geht also auch

skomp  18.10.2010, 22:50

kinski und potente... 2 beispiele für deutsche die im amerikanischen film funktioniert haben...

hansano  18.10.2010, 22:56
@skomp

und J. Prochnow, sogar Horst Bucholz an der Seite von Steve McQueen und Charles Bronson

shoemaker  18.10.2010, 23:00
@skomp

@skomp : Aber sie sind keine Megastars, denen weltweit gehuldigt wird...

shoemaker  18.10.2010, 23:03
@hansano

@hansano: Ist aber schon ein bisschen her, oder? Ein Teil von den Leuten hier war noch nicht mal geboren, als die Filme liefen. Und wie Du selbst sagst, Buchholz SPIELTE AN DER SEITE von McQueen und Bronson.Die hatten die HAUPTROLLEN.

hansano  18.10.2010, 23:11
@shoemaker

Sicher, zeigt aber eben, das wir hier auch Schauspieler haben,ebensowenig ist jeder Amischauspieler ein Star bzw. Kassenmagnet.

Weil du durch die Omnipräsenz des amerikanischen Kulturimperialismus daran gewöhnt bist. Die Amis sind nicht besser aber sie sind eher das, was du als normal empfindest, weil du dich daran gewöhnt hast. Europäische Schauspieler weichen davon natürlich ab und du nimmst sie als schlecht war.

Weil die Amerikaner sich zum Teil auf eine Sache spezialisieren. Die werden schon als Kinder getrimmt.

Aber ich würde nicht behaupten, dass die besser sind

fredstar4
Fragesteller

lol

TheGreatMrHahn  13.01.2011, 16:29

wir reden über amis, nich über japsen oder chinamänner :D

Das ist der größte Quatsch den ich je gelesen habe! Warum sind die besser?Was macht die besser?Mit welchem Maß willst Du das beurteilen? Frag mich gerade wie alt du bist?Ein Schauspieler ist ab da an gut,wenn man im die Rolle abnimmt und es echt rüber kommt.Das können Deutsche und EU Schauspieler auch.Wir haben nur nicht die Budgets und hinzu kommt US Filme sehen besser aus, sind es aber nicht.

Klugscheisser  19.10.2010, 15:03

Sprich US Filme sehen für dich besser aus , da alles ´´ fremd ´´ für dich ist und deutsche Filme sind halt was DU kennst...sehen trisst aus und schon gar grau. Aber wie schon jemand schrieb DU hast keinen Plan von Europäischen Filemen...schaust scheinbar nur Schunt?! Ich kann dir locker 40 deutsche Schauspieler nennen die es nicht schlechter oder besser können. Davon mal ab Sandra Bullock, Bruce Willis, Leonardo Di Caprio, Reneé Zellweger usw sind alles deutsche !!!

du unterstellst, dass sie das sind. sind sie das? Die Film-Indutrie ist nur größer.