Darf eine Deutsche Schauspielerin in einer amerikanischen Serie mitspielen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht aber ist glaub ich sehr schwer. ich denke dass man vorher im Deutschsprachigen raum durchstarten sollte bevor man es bei den Amis versucht

Natürlich, es gitb deutsche Schauspieler in Amerika.

Chritopher Waltz, der letztens erst einen Oskar gewonnen hat. Sibel Kekili die in Game of Thrones mitgespielt hat, Diane krüger usw.

Es geht weniger um das "Dürfen", als um das "richtige Gesicht" für die entsprechende Rolle: Christoph Waltz, Armin Müller-Stahl sowie Max von Sydow hatten\haben exakt das richtige Format für Hollywood. Für billigen Serienkram sind sie allerdings zu gut!

wieviele amerikanische Schauspieler sind denn in deutschen Serien tätig? Klar geht das aber erstmal wird doch in den eigenen Reihen gesucht. Was ist den mit unserem Waltz? der hat in US Filmen mitgespielt und zwei Oscars bekommen

Ja okay aber deutschland hat ja auch nicht so viele Szudios wie in Hollywood und Deutschlan ist nicht Hollywood also wieso sollten die dann hierhin kommen.

0

Waltz ist Österreicher,aber egal.

0

Ich denke das kommt immer an wer das CAsting leitet , weil manche amerikaner haben ja lieber nur Amerikaner als Schauspieler ;)

Was möchtest Du wissen?