Er weiß nicht ob er mich oder seine Ex will - wie reagieren?

5 Antworten

niemals unter druck setzen. ich würde ihm sagen, daß du immer noch interesse hast und mich dann zurückziehen. wenn er noch mag wird er auf dich zukommen. wenn nicht dann lass ihn ziehen, es bringt nichts in konkurrenz zu einer andren frau treten zu wollen. er muß sich entscheiden - und dann mit allen konsequenzen. das ist manchmal so im leben, das muß man nicht gut finden, kann es aber nur so nehmen wie es ist. was taugt eine partnerschaft die aus schuldgefühl am laufen gehalten wird? entweder er mag dich oder eben die andere etwas lieber. fängst du an ihm penetrant nachzulaufen schadet das sehr deinem selbstwertgefühl. gehst du von dir aus auf distanz dann war das deine entscheidung und ist etwas leichter zu ertragen. trotzdem wünsche ich dir viel glück.

Würde er dich wirklich von ganzem Herzen lieben, gäbe es überhaupt keine Zweitwahl.

Naja, wenn er schon jetzt daran zweifelt würde ich lieber abschließen... Selbst wenn er sich für dich entscheiden würde, könnte er ja ein wenig später noch an seiner Ex hängen... Das wäre mir persönlich einfach viel zu unsicher...

Er hat die Entscheidung doch schon getroffen: Du bist ihm nicht wichtig genug, um die Ex sausen zu lassen, obwohl er meint, dass es mit den beiden auf Dauer auch nicht mehr klappen wird.

Ich würde ihm raten, nach Saudi Arabien auszuwandern, da kann er mehrere Frauen haben. Und mich von ihm trennen.

so schnell wie möglich eine entscheidung treffen, will er bei dir bleiben gut, wenn nicht soll er gehen. punkt.