Schön wieder gekorbt, was mache ich falsch? Bei jedem anderen klappt es doch auch, wo liegt mein Fehler?

10 Antworten

Zunächst - Du hast keinen Fehler. Es ist halt nur so, dass es tatsächlich nicht so einfach ist, ein Gegenüber zu finden, bei dem es ebenso funkt. Andere machen die gleichen frustrierenden Erfahrungen. Glaub nur nicht, dass es Menschen gibt, die hoppladihopp auf jemanden zusteuern und sofort die Liebe ihres Lebens gefunden haben. Das ist ein Ammenmärchen.

Immer wieder muss man zunächst eine zeitlang den anderen erst mal richtig kennenlernen und wenn es gut geht liegt es an der Beziehung selber, an der Symbiose beider - das negiert, dass einer von beiden einen Fehler gemacht haben könnte.

Wenn man sich gegenseitig richtig sympathisch ist, dann klappt das auch. Dann ist es ein wechselseitiges hin und her. Jeder von beiden bekommt dann Herzklopfen, wenn er nur an den anderen denkt.

Vielleicht probierst Du es mal gänzlich ohne den Umweg mit dem ewigen Schreiben. Der andere könnte denken, dass Du kein Interesse an ihm hast, wenn Du es so herauszögerst. Nur jemand kennenlernen und immer neu verabreden. Ich wünsche Dir viel Glück ! :)

Je mehr du eine Partnerin suchst, desto abschreckender wirkst du auf das andere Geschlecht.

Es gibt nichts Schlimmeres als ein männliches Wesen, das auf Teufel komm raus eine Freundin (oder schlimmer Ehefrau) haben will. Da zieht man so schnell wie möglich die Reißleine.

Und mal ehrlich: Ist bei dir das einzige Kriterium für eine Freundin, dass sie bei drei nicht auf den Bäumen ist? So einen Freund will ich nicht haben.

Hör auf zu suchen und genieß dein Single-Leben!

P.S.: Zudem ist es von Vorteil, wenn du das schreiben sein lässt und tatsächlich mit den Leuten sprichst.

Vergiss "schreiben".

Frage gleich nach einem Date. Und nimm das Mädel nach dem ersten Date in den Arm, schau, was sich dann entwickelt. Wenn sie nicht will, sei rücksichtsvoll. Vereinbare auch dann ein weiteres Date. Und nimm sie dann nach dem Date in den Arm und schaue, was wird. Wenn sie dann immer noch nichts will, also gar nichts, nicht mal Küsschen, dann lass es und lade die nächste zum Date ein.

Was meinst du, wie schnell du eine Freundin haben wirst!

User0106
Fragesteller

Geht heute leider nicht ohne.

OnkelSchorsch  27.05.2017, 18:07
@User0106

Mit Schreiben kannst du niemandem nahe kommen.

Wenn du nur Mädels kennst, die nichts weiter als whatsappen oder chatten wollen, dann suche dir eine andere soziale Gruppe. Denn solche Hühner sind eh uninteressant.

Julien187  27.05.2017, 18:24
@OnkelSchorsch

Sehe ich auch so... die Mädchen die nur Chatten und Selfies schicken kannst eh in die Tonne kloppen. Würde da nicht mehr drauf eingehen.

Also zunächst mal ist es nicht schlimm. Glaub mir, wenn die richtige kommt, wird es auch klappen. Am Ende ist es Schicksal...
Allerdings kannst du nachhelfen...
Naja also dein Problem kenne ich. Versuche mal nicht immer verfügbar zu sein. Wenn du einen kennen lernst, dann investiere immer weniger in die Beziehung bzw. das Verhältnis als sie. Du darfst kein a...Loch sein, aber auch nicht der nette Typ von neben an. Und sei nicht immer verfügbar. Lass sie mal warten und schreibe nicht immer zurück... und versuche möglichst früh auf subtile Art mit zweideutigen Sätzen bisschen sexuell mit ihr zu flirten... Wenn du nur lieb und nett bist, wird sich dich in die kumpelecke stellen. Wenn du etwas anzüglich bist, merkt sie, dass du auch sexuell interessiert bist. Zeige sexuelles Interesse. Allerdings bitte nicht mit komischen Anmachsprüchen, also es sei denn ein Spruch passt grade, weil sich das Gespräch entwickelt. Aber ansonsten manchmal bisschen frech und anzüglich antworten und nachher sagen, dass es nur ein Spaß war... Ich hoffe du kannst mir folgen...
Und Google mal nach Pick up... Vieles, was die Leute sagen, ist Müll... Aber einiges ist tatsächlich hilfreich..

Viel Erfolg

Du darfst nicht zu sehr auf ihre Wünsche eingehen. Ich bin 17 Jahre alt und schreibe nur mit einem Mädchen viel wenn ich auch wirklich in sieverliebt. Habe bei dem ersten Mädchen in das ich wirklich verliebt war und immer noch bin den Fehler gemacht das ich zu sehr auf ihre Wünsche eingegangen bin und zu viel mir ihr geschrieben habe was ihr Interesse an mir wahrscheinlich immer mehr sinken gelassen hat. Ich würde sogar so weit gehen das du nicht all zu nett zu ihr sein solltest denn Frauen wollen keine Mädchen. Und melden solltest du dich auch nicht immer und auch nicht zu früh denn sie soll sich auch mal melden. Damit du auch weißt ob sie das gleiche Interesse an dir hat.

Hoffe konnte ein wenig helfen. Auch wenn es diese Informationen in Mängen an Videos auf Youtube gibt. Wenn ich dir einen auf Youtube empfehlen kann ist es der Frauenversteher(PeronalPowerCoach) glaub mir der macht pefekte videos zu diesem Thema was mir auch sehr geholfen hat.

User0106
Fragesteller

Ja hat man alles schon hundert mal gehört. Bringen tut es trotzdem nichts