Mach ich wirklich immer alles falsch?

Bild 1 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung) Bild 2 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)

6 Antworten

Du traust Dich nicht. Du hast Angst, einen Korb zu bekommen.

Trau Dich! Alles andere sind nur faule Ausreden Deinerseits! Sag ihr, dass Du sie magst! Jetzt - naja, so bald wie möglich! Und dann weißt Du, woran Du bist. All dieses Hoffen und warten und vielleicht ist es noch zu früh usw. Alles Quatsch! Du willst es JETZT wissen! Also frag!

Frag sie doch mal ob ihr zusammen für eure vl lernen wollt. Da sagt sie bestimmt nicht nein. Wenn ihr dann ungestört seid kannst du sie ja nach der Weile mal fragen was ihr ihrer Meinung nach für ein Verhältnis habt. Dann hast du Klarheit. Viel Glück.

Läuft die Kommunikation immer auf dem Niveau ab? Dann wundere dich nicht wenn sie nichts ernstes will.

Du gehst die Sache viel zu selbstkritisch an. Du hast deine ganz eigene individuelle persönlichkeit - und wenn das nunmal früh was zusammen unternehmen und kennenlernen ist, dann ist das nunmal so^^

Bau einfach mehr Selbstbewusstsein auf - ich war früher auch so, doch ich hab festgestellt dass ins kalte Wasser springen fast immer die beste Methode ist. Nicht lange drüber nachdenken, du selbst und zuvorkommend sein :)

LG ^^

Coffeman444  12.11.2017, 01:09

Ach was ich fast vergessen hab - wegen dem schreiben. Rede doch mit ihr über allgemeine Sachen, ihre Einstellungen zur Welt,... - in Österreich z.B ist das Thema Nr. 1 auf der Straße das Wetter (es kann bei uns nie perfekt sein xD die Leute raunzen immer^^) ich weiß leider nicht wie das bei euch in Deutschland ist aber ich bin mir sicher dass es auch bei euch interessante Themen gibt.

Hey!

Wenn du dir sicher bist, das sie dich mag dann kannst du gar nichts falsch machen. Ich hatte/habe die selbe Denkweise wie du, nämlich das ich halt immer alles falsch mache. Seit neuestem habe ich angefangen mir zu denken: Wäre wirklich alles so schlimm wie ich immer denke, würde die Person aufhören mit mir zu schreiben. Tut sie aber nicht. :) Ich denke mir auch immer, wie es wäre, wenn ich diese Konversation mit einer anderen Person geführt hätte. Nämlich stinknormal. Ändere etwas an deiner Denkweise, denn wenn du zu viel darüber nachdenkst wird es nur schlimmer. Ich spreche aus Erfahrung. Viel Glück :)