Wieso macht sie sowas, obwohl sie dann doch nicht will (mit Bild)?
Hey,
So diesmal kommt das Bild hoffentlich durch;
„ich (19) hab mich in ein Mädchen (18) verliebt, das ich an der Uni kennen gelernt habe. Anfangs lief alles gut und ich war mir sicher dass da bei ihr was ist. Dann hat sie sich aber aus irgendeinem Grund distanziert, was mich natürlich durchaus etwas verletzt hat. Ich bin dann etwas kürzer getreten und hab erst mal bisschen Abstand gehalten und jetzt gestern/heute (entgegen aller Ratschläge) auf meinen Bauch gehört und wieder „angegriffen“. Da ich sie leider nur selten sehe, lief ein gewisser Teil über WhatsApp. Es wäre mir zwar lieber wenn nicht, aber daran konnte ich gerade nix ändern. Ich habe sie dann einfach nach Gefühl gefragt ob sie Lust hat was zu machen, daraus ergab sich dann letzten Endes folgender Chat heute (siehe Bild).
Von allem anderen mal abgesehen (es ist ihr gutes Recht nicht zu wollen oder nicht zu antworten) ABER:
Spätestens bei: „Hast du ... schon was vor?“ Checkt doch jeder halbwegs klare Verstand was als nächstes kommt, Gerade wenn sie dann schreibt: „Weis ich noch nicht genau“ Denn nächsten Schritt kann sie sich doch quasi schon denken ... und trotzdem schreibt sie mal wieder nicht. Wenn sie im Endeffekt eh nen Korb austeilt, dann brauch sie doch nich vorher noch die Spannung hochschrauben?! Bitte erkläre mir einer was hinter du einem Verhalten steht, oder liegt der Fehler bei mir? Ich war/bin immer nett und ehrlich zu ihr!“

9 Antworten
Ich kann dir sehr PickUp empfehlen.
Setze dich mal damit auseinander.
Du lernst wie man mit Frauen schreibt (Textgame nennt man das), wie man mit ihnen redet, flirtet (Clubgame, Daygame, Nightgame,etc,), wie man ein soziales Umfeld (Social Circle) aufbaut, Frauen analysiert und dann auf ihre IOIs (Indicator of Interests) entsprechend (re-)agierst ,wie man sich geistig und körperlich weiterentwickelt und möglicherweise sich mit sich selber auseinandersetzt (Innergame).
Wenn du Fragen bezüglich PickUp (PU) hast kannst du mich gerne fragen.
Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
allesdito
Also soviel steht auf jeden Fall fest. Wenn du eine Frau fragst, ob sie was vorhat und sie schreibt dir dann "weiß ich noch nicht".
Dann wird sie nicht viel Interesse haben sonst wäre sicher eine kleine Gegenfrage gekommen, ähnliche "warum fragst du"?
Ob der Fehler bei dir liegt, keine Ahnung, aber mache dich mal rarer, vielleicht bekommt sie dann Interesse.
Ein Fehler ist schon mal da "furt gehen. Aber an dem wird es wohl nicht liegen.
Wieso hat dich das jetzt verletzt, weil sie sich distanziert hat, du hast dir zuviel versprochen oder?
Wenn sich jemand distanziert, dann hat die Person ihre Gründe. Entweder weil der andere etwas klammert oder ständig parat ist, oder es ist nicht genügend Interesse vorhanden, mehr zu machen.
Versuche mal, bei sowas mit einem mehr gemischten Gefühl rangehen. Das heißt, dass man sich wünscht es klappt, aber wenn es nicht klappt, dass man dann auch nicht zu sehr enttäuscht ist. Dann kann dich auch so schnell nichts verletzten.
Wieso so aggressiv und penetrant? So verschreckst du Mädchen bloss.
Und was genau ist jetzt dein Problem? Sie weiß halt noch nicht ob sie Samstag etwas vor hat.
Sie ist total desinteressiert. Sie hat ja nicht mal die gegenfrage gestellt, wie es dir geht, als du sie gefragt hast, wie es ihr geht. Nicht mal so eine höflichkeitsfloskel kam von ihr. Vom rest mal abgesehen, der auch schlecht war.
Tut mir leid, ich sehe da null interesse.